MS: The Walking Dead - S02 ~ "Reaktor 2"

Sittich

Well-Known Member
(Während alle Dr.Akulas erstaunlich anschauliche Gesten beobachten und rätseln, was zur Hölle er da darstellt, merkt Clive, dass er mal Pinkeln müsste.)
 

Sittich

Well-Known Member
(Wortlos verlässt Clive den Raum, wobei er einen flüchtigen Blick auf die Anzeigen wirft. Alles okay. Hinter ihm wird weiter wild geraten.
 

Sittich

Well-Known Member
Manny hat richtig geraten und macht sich auf, das Spiel mit einer eigenen Pantomime fortzusetzen.

(Derweil betritt Clive die Männertoilette. Er stellt sich an eines der Pissoires und legt los. Da hört er hinter sich ein leises Stöhnen. Er dreht sich um, sieht allerdings nur eine geschlossene Kabinentür.)

@Joker: Echt?
 

Clive77

Serial Watcher
OOC: Ich nehme mal an, dass ich jetzt nicht Hodor bin. :biggrin:

*fragt in die Richtung, aus der das Stöhnen kam*: Schlechter Burrito? Kenne ich. Lass' es nur alles raus man, dann geht's dir wieder besser.
 

Sittich

Well-Known Member
(Clives Rat bleibt unbeantwortet. Er schüttelt ab, wendet sich vom Pissoir ab und guckt nochmal in Richtung der Kabine. Da sieht er durch den Zwischenraum zwischen Kabinentür und Boden ein rötlich braune Flüssigkeit auf den Fliesen der Kabine.)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm also der nächste Film.
Manny legt den Kopf in den Nacken, schließt die Augen und fährt sich mit den Händen durch die Harre.
Dann stellt er sich wieder normal hin, um dann mit der einen Hand eine von rechts nach links wischende Geste zu machen und anschließend, mit der anderen hoch erhobenen Hand wiederholt eine Bewegung nach unten (etwa auf Brusthöhe) zu machen.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Manny schrieb:
Hhmmm also der nächste Film.
Manny legt den Kopf in den Nacken, schließt die Augen und fährt sich mit den Händen durch die Harre.
Dann stellt er sich wieder normal hin, um dann mit der einen Hand eine von rechts nach links wischende Geste zu machen und anschließend, mit der anderen hoch erhobenen Hand wiederholt eine Bewegung nach unten (etwa auf Brusthöhe) zu machen.

Das wars :confused:
 

Sittich

Well-Known Member
Manny legt los. Welchen Horrorfilm mag er darstellen? :check:

(Clive geht zu der Kabinentür und klopft an. Er hört nun deutlicher das Stöhnen, das nicht gerade typisch für diesen Ort klingt. Wütend und voller Schmerzen - okay, das mag sein, aber gleichzeitig auch keuchend und beinahe... nicht menschlich. Da betritt Joker die Männertoilette. Clive fährt erschrocken zusammen.)
 
Oben