MS: The Walking Dead - S02 ~ "Reaktor 2"

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nighthawk ist noch nicht da oder kann heute nicht. Ich spiele derweil seine Rolle mit den Vorgaben die er uns gestellt hat:

Nighthawk blickt in Mannys Augen. Er atmet tief durch und lässt die Waffe sinken: "Ich hatte nie vor jemandem von euch etwas zu tun. Ihr müsst mir helfen, mein Freund ist hier in ein Loch gefallen."

 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nighthawk geht zum Lock und zeigt hinunter. Es ist dunkel und der Boden nur durch den Schnee zu sehen, welcher ein wenig das, mittlerweile stärker werdende, Licht reflektiert. Es scheint langsam Morgen zu werden.

"Er hat sich glaub verletzt." Sagte Nighthawk.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich renne mal kurz zu den anderen und frage, ob einer von denen ein Seil hat.
*läuft los zu paddy & Co.*
 

Sittich

Well-Known Member
Ihr hört ein leises Wump Wump Wump und Fipsi, Paddys Affe, kommt durch den Schnee zu euch gehüpft. Er schnattert fröhlich vor sich hin.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nighthawk nutzt den Moment. Er will Bader und Hurri ins Loch schubsen aber erwischt nur Bader, da Hurri zur gleichen Zeit nach Hawks Flinte greift. Nighthawk und Hurri drehen sich herum. Hurri verliert den Halt und fällt ebenfalls ins Loch. Nighthawk lässt die Flinte los, sonst wäre er auch reingefallen. Er haut daraufhin Joker um und rennt Richtung Norden.


Hurri und Bader finden sich am Boden wieder. Bader tut alles weh, Hurri hat Schmerzen an seinem linken Arm.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich glaube, ich muss mal mit Paddy reden. Wenn er auf seinen Affen nicht aufpasst, schießt ihn noch irgendwann jemand über den Haufen. Also den Affen. Nicht Paddy.

Ich lauf dann mal eben zu den anderen.
Fipsi, bei Fuß. Folge mir zu Paddy.
 

Sittich

Well-Known Member
Kurz hinter Fipsi kommen Paddywise und TheReelGuy hinter den Bäumen hervor. Sie sehen mit Schrecken, wie Hurri und Bader im Nichts verschwinden und ein fremder Mann einen Abflug macht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bader tut alles weh aber er spürt alles, was meist ein gutes Zeichen ist. Hurri hat Schmerzen im Arm aber kann ihn bewegen. Es scheint nichts gebrochen zu sein.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm.....okay. Ein Seil brauchen wir ja wohl immer noch.
Also laufe ich erstmal zu Paddy und den anderen.
 
Oben