MS50: Aktionen

W

Wurzelgnom

Guest
Nur um das zu erwähnen, so leid es mir tut, aber Baders Attacken waren illegal, da auf eine Person gerichtet, die gar nicht im gleichen Feld war.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ja und Woodstocks und Hurris Attacken gingen auch net. Passt auf leute :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dann zählt Hurris Attacke auch nicht.

Bader hat aber eine Spezialattacke durchgeführt und die zählt doch immer oder?

EDIT: Daneben Hurri! Nänänänä! :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Aktion: Grundangriff
Ziel: Bader
Schaden: 5

Ich bin ein friedliebender Mensch, und rund um mich wird nur geprügelt und herumgerannt. Ich mache Bader als den Aggressor aus, der Sittich rund um mich herum verfolgt - Ich ziele bedächtig und knalle ihm dann im vorbeilaufen eine, dass ihm der Kopf wackelt. Ruhe hier am Feld!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Aktion: Grundangriff
Ziel: Bader & Sittich
Schaden: Jeweils 7

Die beide stehen sich Nase an Nase gegenüber und prügeln aufeinander ein. Da nutze ich die Chance und mache einen Dropkick, bei dem ich mit jedem Fuß einen der beiden an der Brust treffe.

Aktion: Grundangriff
Ziel: Squizo
Schaden: 7

Und da squizo noch nicht abbekommen hat, grätsch ich ihn Fußball mäßig um.
 

Sittich

Well-Known Member
Aktion: Provokation
Ziel: Manny
Schaden verhindert: 7

Ich weiß nicht, was ihn genau störte, vielleicht meine viele Teleporterei und meine völlig gerechtfertigten Rachephantasien, aber Manny beobachtet mich den ganzen Abend schon so komisch. Daher bin ich nicht verwundert, als er mich angreift. Ich weiche schnell einen Schritt zurück und werfe ihm einen vernichtenden Blick zu.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich sag doch: Jeder soll mindestens einmal einen auf die 12 kriegen. Was ich anschließend mache, weiß ich noch nicht. :hae:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Aktion: Grundangriff
Ziel: Squizo
Schaden: 5

Aktion: Grundangriff
Ziel: Squizo
Schaden: 5

Aktion: Grundangriff
Ziel: Squizo
Schaden: 5

TOMMYGUNKUGELN IN JEDES EINZELNE KÖRPERTEIL! STERBT ENDLICH! STERBT! STERBT! STERBT!
 
B

Bader

Guest
Wenn das so ist, dann wiederhole ich es einfach und diesesmal müsste es legal sein :biggrin:

Bader steht wieder auf als wäre nichts passiert, ignoriert alle Nasen, packt Sittichs Kopf und zieht ganz nah zu seinem Kopf heran.

"Bursche, du kannst so oft auf mich einschlagen... es bringt nichts. Ich weiß, dass dein Tod nah ist, sehr nah."
*haut mit der Faust gegen die Kehle*
"Sieh an wie du röchelst. Sieh an wie du mit dem Tod ringst"
*haut wieder gegen die Kehle*
"Sieh an sieh an*
Bader lässt Sittich fallen. Sittich ringt nach Luft. Seine Augen quellen hervor. Einige Minuten kämpft er mit dem Tode. Bader schaut ihn grinsend zu. Als Sittich wieder zum Leben zurückkehrt und wieder aufstehen wollte, haut ihn Bader mit einer Ast um.

Sittich liegt regungslos da. Bader buddelt ein tiefes 5 Meter Loch. Bader war Totengräber. Es ist sein Element. Als der Grab fertig ist, wirft er Sittich hinein und wartet bis er wieder zum Bewusstsein kommt.
Bader schiebt die ersten Häufchen auf Sittich zu. Sittich merkt, in welcher Lage ist und schreit los während immer mehr und mehr Erde auf ihn fällt. Nach einiger Zeit ist der Grab komplett zugedeckt.

Bader grinst und spricht zum Grab.
"Mal gucken wie lange du es da drin aushälst. Stirb du Wurm."

Nun starrt Bader alle anderen Würmer an


2x
Aktion: Grundangriff
Ziel: Sittich
Schaden: 4

Aktion: Lebendig begraben
Ziel: Sittich
Schaden: 16
 

Sittich

Well-Known Member
Wenn du nicht tot bist (und du hast allein heute Abend über 30 Schadenspunkte bekommen) nehme ich das hin wie ein Mann. :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich bin ziemlich beeindruckt, ihr haltet alle eine Menge aus. Könnt ihr euch alle heilen oder wie überlebt ihr das immer?
 

McKenzie

Unchained
Bei Hurri weiß ich es nun (so halb), aber es ist nicht schön.:squint:

Allerdings, wie man denen (Bader, Hurri) den Garaus machen sollte, darauf kann ich mir auch keinen Reim machen.
 

Kriethos

New Member
Aktion: Grundangriff
Ziel: Hurri
Schaden: 2

Ohne vorwahrnung renne ich auf Hurri los, im rennen ziehe ich meine klingen und schneide erst in seine wange...

Aktion: Grundangriff
Ziel: Hurri
Schaden: 2

...drehe mich und füge ihm eine starke wunde am nacken zu...

Aktion: Grundangriff
Ziel: Hurri
Schaden: 2

... ducke mich leicht und steche ihm meine klingen in die kniekehlen... es war deine entscheidung!
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Aktion:
Als Kriethos auf den Don zurennt breitet sich ein Lächeln auf dessen Gesicht aus.
"Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich freue, dass ihr gerade Kriethos vorgeschickt habt, aber mit Drogen hättet ihr ihn doch nicht vollpumpen müssen."
Kriethos Klinge trifft auf Fleisch. Blut rinnt an der Klinge entlang und spritzt in sein Gesicht. In seinem Blutrausch spürt er den brennenden Schmerz in seiner Wange nicht.
Er Wirbelt herum und reißt eine große Portion Nacken heraus, bevor er die Klingen in den Kniekehlen des gut gekleideten und äußerst sympathischen Geschäftsmannes versenkt.

Blutbesudelt steht er da, doch zu seinem Entsetzen stellt er fest, dass es nicht das Blut des Dons ist. Es ist seines.



Schaden an Kriethos:
6
Schaden an HurriMcDurr: 0
 
Oben