myepisodes

Schorsch

New Member
Hab eine recht praktische Seite gefunden.
klick

Dort kann man alle Serien, die man bisher geguckt hat, auswählen.

1. kann man sich dann anzeigen lassen, wieviele Monate man schon mit Serien gucken verbracht hat (bin bei 1 months, 2 weeks, 3 hours, 30 minutes)
2. hat man einen Überblick wann jeweils die neuste Folge läuft. Also man ist immer bestens informiert :wink:.

Probierts mal aus :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Alleine mit den Serien, die ich auf DVD habe, komme ich auf 5 MOnate, 3 Wochen, 3 Tage und 16 Stunden :ugly:
 

delta

Ghost in the Wire
Bisschen hässlich die Seite - ich hoff die setzen da mal 'nen fähigen Webdesigner ran...
 

Schorsch

New Member
Aber erfüllt ihren Zweck :tongue:

Die Serien die ich drinne habe sind nicht älter als 12 Jahre...
hab wohl aber auch deutlich mehr geguckt als ich drinne habe :whistling:
 

Schneebauer

Targaryen
delta schrieb:
Bisschen hässlich die Seite - ich hoff die setzen da mal 'nen fähigen Webdesigner ran...
Bisschen? :biggrin: Naja, bin ziemlich schnell wieder abgehauen - muss ich mich da registrieren? Wenn ich ehrlich bin, hab ich meine Serien-Stati immer per Papier und Stift auf dem laufenden gehalten. :biggrin: Vllt wäre das eine Alternative :p
 

Sesqua

Lebt noch
allein das ich mich registrieren muss hat mich schon abgeschreckt weiter auf der Seite zu bleiben, das Design machts dann auch nicht vertrauenswürdiger... am ende is es SOPA und man wird verfolgt *paranoia hat*
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Für die Registrierung gibst du nur einen Nicknamen, ein Passwort und deine E-Mail Adresse ein. Ich denke, dass kann man verschmerzen.
Interessanter wird's dann bei der Frage, inwiefern die Möglichkeiten der Seite für einen tatsächlich interessant sind.

Wann eine Folge in den USA läuft, ist für mich bspw völlig uninteressant und ich bezweifle, dass dort auch Ausstrahlungen im deutschen Fernhsehen angezeigt werden.
 
Oben