Namenloser Dinosaurier greifen L.A. an Film

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/dinolavmizr.jpg

Warner Bros. arbeitet an einem noch namenlosen Film, in welchem eine sich schnell entwickelnde Population von Dinosauriern das moderne Los Angeles angreift. Mehr zu Story ist noch geheim, aber es soll ein großer Sci-Fi-Action Streifen werden. Dafür verantwortlich zeichnen soll John Clisham, welcher hier sein Regiedebüt geben wird. Clisham ist ein langjähriger Mitarbeiter von James Cameron's Lightstorm Entertainment, und war dort u.a. an "Avatar" und der 3D Konvertierung von "Titanic" beteiligt. Zudem ist Clisham zusammen mit dem ebenfalls eher unbekannten Mike Bayman für das Drehbuch verantwortlich.
q.: Deadline

Also Dinos laufen Amok in der Stadt der Engel. Will das einer sehen?
 

Metroplex

Well-Known Member
Seh ich mir sicher an. Gibt viel zu wenig Dino Filme in letzter Zeit :smile:

Grad jetzt wo die Special Effects wirklich ausgereift wären...

Ausserdem, so ein T-Rex in 3D hat sicher was.
 

Frisco Joe

New Member
Dinos sind cool 8)

und es gibt soweit ich weiss bis auf die 3 Jurassic Park Teile keine wirklichen guten Dino-Filme.
 

Slevin

New Member
Metroplex schrieb:
Seh ich mir sicher an. Gibt viel zu wenig Dino Filme in letzter Zeit :smile:

Grad jetzt wo die Special Effects wirklich ausgereift wären...

Ausserdem, so ein T-Rex in 3D hat sicher was.
Volle Zustimmung!
Überhaupt sollte es mehr "Riesenviecher" im Kino geben. :squint:
 

.adversus

Well-Known Member
Ich heiße Dino-Filme immer willkommen. Sollte halt nur wirklich vernünftig und gut gemacht sein. Dann sehr gern!
 

General_Lee

New Member
klingt mir zu sehr nach trash. Kann mir keine gescheite Geschichte vorstellen, in der Dinos LA angreifen. Ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
 

skyjaker

Well-Known Member
Hey, New York bleibt ja mal verschont :wink: Ich hoffe blos, es gibt keinen Familienvater, der mit seinen beiden nervigen Kindern vor den Dinos davonrennt ...
 
M

Master Chief

Guest
Der Film wurde vom Meister persönlich - Roger Corman - in die Wege geleitet. Als er hörte, dass Spielberg einen Dinofilm in Planung hat, wollte er schnell auf der Welle mitreiten und sorgte dafür, dass "Carnosaurus" in wenigen Tagen runtergedreht wurde. Ein Genie :ugly:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Carnosaurus war echt harter Trash xD
Aber immerhin - Dinos sind besser als keine Dinos.

Und das Kino braucht in der Tat mehr Dinosaurier - ich hoffe das Projekt hier wird was.
 

Cartman

Well-Known Member
Wo bleibt Jurassic Park IV in 3D? Ein derzeitig sicherer Blockbuster. Auf was warten die noch?

Den würde ich echt gerne sehen!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bin mal gespannt, wie die die Dinos nach L.A. holen wollen. Ein Zeit/Dimensions-Portal, oder schlicht ein genetisches Experiment ala Jurassic Park?
Wichtig ist aber: Endlich wieder angekündigte Dino-Action im Kino. :thumbsup:
 

Remix

Well-Known Member
Wenn sinnvoll erklärt wird, wo die Dinos denn herkommen und es nicht einfach nur losgeht => Dinos greifen an => Dinos werden zurückgeschlagen => Alle glücklich => Ende! Eine gute Story und das entsprechende Budget, dann kanns doch auf jeden Fall was werden. :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wenn ich so an King Kong denke, waren die Dinos dort einfach nur da. Sie haben irgendwie auf der Insel überlebt, ohne nähere Begründungen. Wenn dieser Dino-Film aber im heutigen LA spielt, wird es weniger glaubhaft sein, weil die Welt heute keine so große unerforschte Gebiete mehr hat, wo die Dinos unbemerkt Millionen von Jahren überleben könnten. Wird also wirklich auf eine Züchtung wie bei Jurassic Park oder auf ein Zeitportal wie in "Premival" hinauslaufen. :check:
 
Oben