Nancy Drew

Beckham23

Well-Known Member
INHALT:
Die neue "Nancy Crew"-Serie spielt im Sommer nach Nancys (Kennedy McMann) Schulabschluss. Eigentlich wollte die 18-Jährige im Herbst aufs College wechseln, doch eine Tragödie in ihrer Familie sorgt dafür, dass sie diesen Plan zunächst um ein Jahr aufschiebt. Doch dann wird Nancy in einen Mordfall verwickelt - auch als Verdächtige - und macht erstaunliche Entdeckungen über ihr Umfeld und zahlreiche Bewohner ihrer kleinen Heimatstadt...
Quelle: wunschliste.de

Da es noch keinen Thread zur Serie gibt wollte ich mal folgendes fragen:
Wird die Handlung in S1 am Ende abgeschlossen, oder wird die in S2 fortgesetzt? Weiß nicht ob es sich derzeit lohnt S1 anzuschauen...

Becks
 

Beckham23

Well-Known Member
Da jetzt S2 verfügbar ist, habe ich mal begonnen die Serie zu schauen und hatte völlig falsche Vorstellungen. Ich fand den Nancy Drew-Film ziemlich gut, aber die Serie geht in eine völlig andere Richtung. Nach dem Film dachte ich, daß die Serie ähnlich wie Veronica Mars aufgebaut ist - also ein Fall pro Folge mit lockerer und lustiger Handlung. Die Serie ist aber dütser, mit Geistern, etc. und durchgehender Handlung. Mal sehen wie sich das die nächsten Folgen entwickelt und ich weiterschauen werde...

Becks
 

Beckham23

Well-Known Member
Habe mich jetzt durch S1 gekämpft mit ziemlich viel vorgespule...Da ich mir unter der Handlung was anderes vorgestellt hatte, war ich von der Serie enttäuscht und dieser Horrorkram ist nix für mich. Auch die Hauptfigur fand ich wenig sympathisch, bis dann irgendwann der Punkt kam, wo ich die Tussi auf´n Mond hätte schießen können - aber das war abzusehen, so wie die sich verhält und die Handlung gelaufen ist...

S2 werde ich mir definitiv sparen...

Becks
 
Oben