Nervige Nachbarn?

Jenny

Gefangen im Cube
Unser Nachbar baut gerade um *grummel* scheinabr macht er im Pfusch auch einiges, da er am Sonntag um 8:00 in der Früh anfängt. Jeden Tag bis am Abend, Bohren, Hämmern ab und zu auch stemmen. *grummel*

Hoffe nur nicht, wann seine Freundin das Kind bekommt, das sie es uns verbieten wollen, das wir um 6:00 die Maschinen der Fleischerei einschalten - wei ldas arme Kind muß ja Schlafen.
Das nächste wird sein, die haben anscheinend das Schlafzimmer direkt an meiner Zimmerwand - dass er es mir verbieten will, Musik zu hören oder DVD anzuschauen, weil ich das Kind stören kann. Dem Trottel kann man alles zu trauen. denke der hat dem Mädel auch nur das Kind gemacht das sie ihm nicht wegrennt *g*

Also vor 22:00 braucht der sich nicht aufregen, da hör ich so laut Musik wie ich will, und die Filme schaue ich mir auch so laut an wie ich will.

Der Typ kann mich am Arsch lecken *sorry der Ausdruck* Wenn er Ruhe haben will soll er auf die Alm ziehen, aber da stören ihm sicher die Vögel die in der Früh zwitschern.
 

Maga_Barai

New Member
Ich habe mich letztlich wahnsinnig über etwas gefreut :biggrin:

Hatte meine Freundin zum Essen zu mir eingeladen und warte an der Haustür.
Noch bevor sich die Türen des Fahrstuhls öffnen, höre ich mehrere Stimmen und sehe plötzlich meine süße mit den dämlichen Nachbarn.

Anfangs bin ich etwas irritiert, das sie so freundlich mit ihnen spricht, packe aber schließlich die gelegenheit beim Schopfe und küsse mich mit ihr innig vor den deppen, werfe anschließend die Tür zu.

Sie sagte mir anschließend, das sie die auch kennt, da sie oft bei ihr im Penny einkaufen, auch nicht wirklich leiden kann :squint: und sehr verdutzt geguckt hatten, als sie erzählte, das sie ihren Freund (mich) besuchen will :biggrin:
Ebenso berichtete sie das der Nachbarssohn (den ich an wenigsten leiden kann) immer recht nervös und schüchtern war, als er an ihrer Kasse stand. Nehme an das er bissi auf sie stand :wink: naja - ich freu mich :rofl: :music:
 
S

sawyer

Guest
Unsere Nachbarn Nr.1 sind nervtötende 'Dauerheimwerker', mit denen wir mal viel Kontakt hatten aber jetzt ist funkstille, und unsere Nachbarin Nr. 2 ist ziemlich alt und lässt sich nur ab und zu im Garten blicken, ist aber nett und vollkommen O.K.

Zu den 'Tischnachbarn' in der alles geliebten *hust* Schule... wir wechseln jeden Monat im Klassenraum, und z.Z. bin ich recht zufrieden :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Momentane Lage: Links von mir wird die Wohnung seit guten 3 Monaten renoviert, und es scheint so, als würden sie extra die frühen Morgenstunden und die Mittagsruhe (so wie jetzt gerade) für die lautesten Arbeiten bevorzugen :sauer:

Rechts von mir hört man andauernd lautes Stöhnen, aber da es sich um ein älteres Paar handelt, rede ich mir ein, dass es nur sehr lautes Gähnen ist :ugly:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Die Arbeiten zur Mittagsstunde?!? Da würde ich dir aber mal drauf ansprechen.

Einige Leute schlafen ja mittags auch immer. Das deswegen noch nichts gekommen ist wundert mich.
 

Marv

New Member
Die meisten der Nachbarn unseres Wohnblocks sind verlogene Leute.

Dann werden immer wir beschuldigt, wenn in den Aufzug gerotzt oder gepisst wurde.
Die Leute regen sich auf, wenn man abends duscht, weil ja die Nachbarstochter Migräne davon kriegt. Vom Hochfahren des Computers (!) kriegt sie auch Migräne. :rolleyes:
Wenn man bei der Sprechanlage reinwill, fahren sie einem immer mit dem Aufzug weg und machen nicht auf, aber wehe man selber kommt auf die Idee.
Man soll ja immer grüßen, weils sonst wieder heisst ''die Kinder haben keinen Respekt'', aber die machen das nicht.

Mein Bruder hat sich mal den Fuß bis zum Knochen aufgeschnitten und wir sind ins Krankenhaus gefahren, die Nachbarn haben sich beschwert das wir nicht vor der Abfahrt das Blut im Gang wegwischten (!).

Ein anderer Nachbar war der Meinung, wir haben eines Tages eine Party mitten in der Nacht gefeiert, obwohl ich an dem Tag im Krankenahus war. Aber das glaubt er nicht, er hat mich nicht aus dem Aufzug gelassen und is laut und aggressiv geworden. Aber auf die Idee, das das jemand anders war kommt er nicht.

Unsere Räder wurden schon 2 mal aus dem Blockraum gestohlen, wo alle Räder stehen, es waren beide male 2 Räder von uns aneinanderkekettet. Kann nur jemand aus dem Haus gewesen sein. Wenn ein anderes Rad fehlt, wer wars ? Ja natürlich wir.



>_>
 

The_Force

ehemals Macht06
@Marv: Wann zieht ihr um? Weil ich glaub nicht, das man dass lange durchhält.

Weil meine Tante und Onkel ziehen extra um, weil solche Leute bei dennen in dem Haus unten und oben solche Wohnen wie bei dir. Mein Onkel kommt damit noch etwas klar, aber meine Tante bekommt langsam nichts mehr gebacken.

Und weil ich öfters mal bei dennen vorbeischaue. Gehen jetzt seid einem halben Jahr die leutchen auch auf mich los und sind unfreundlich.

...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Marv
Mein Bruder hat sich mal den Fuß bis zum Knochen aufgeschnitten und wir sind ins Krankenhaus gefahren, die Nachbarn haben sich beschwert das wir nicht vor der Abfahrt das Blut im Gang wegwischten (!).
Das ist ja echt übel. Wie sind die denn drauf? :uglygaga:

EDIT: @Macht06: Aber genau das wollen sie doch scheinbar - einen durch Mobbing aus der Wohnung rausekeln.
 

The_Force

ehemals Macht06
Ja hast auch wieder recht.

Was ich aber so schlimm finde, es gibt so viele leute die was haben das man Kinder hat. Wie es auch bei meiner Onkel und Tante ist. Hallo gehts noch, das sind Kinder, die sind halt auch mal launisch, laut, und springen im Haus.
Das beste ist noch, der Typ ist im ganzen dorf bekannt. Weil der soll als Kind der Teufel gewessen sein. Hat nur mist gemacht. Und ne Akte bei der Polizei. :ugly:
Und jetzt erzählen man ist doof.

Aber da muss man sich regelrecht überlegen Wo und Wann man ein Kind haben möchte.
 

Marv

New Member
Nunja, umziehen tun wir eher nicht, weil meine Mum weiss das sie uns nur raushaben wollen, und sie will aber nicht nachgeben, ich genausowenig. Die Befriedigung will ich denen nicht geben..
Noch dazu haben wir sehr wenig Geld (zb geht uns meistens nach 1 Woche das Geld aus und wir lebn 3 Wochen im Monat auf Reserven und Ausborgen) und könnten uns einen Umzug nicht leisten..

Mir ist nochwas eingefallen:

Der Hausmeister hat sich aufgeregt, als er sah das mein hund in die Wiese machte (gibt auch ein Schild dafür), aber das Lustige daran ist, das sein Hund nebenbei auch in der Wiese rumrannte, kann man jeden tag sehen. >_>
 

Cassandra

Miezekatze
Unser nachbar, der jetzt nicht mehr hier wohnt, war auch total krank. Hat immer voll Laut rum geschrieben und sich unterhalten, obwohl der alleine wohnte. Dann kam es so weit, das er wohl angefangen hatte Möbel an die Wände zu schmeißen. Leider war das die Wand zu meinem Zimmer :ugly:
Nachdem mehrmals die Polizei da war, ist der jetzt aber weg.
 
Naja mich stört nicht mein Nachbar sondern der Typ der über mir wohnt. Ich kann leider wirklich alles mithören was er gerade macht. Egal ob er gerade duscht, am Klo ist, Telefoniert, mit einer Person oben redet, einfach alles. Außerdem kann der Typ nichteinmal ordentlich gehen er stampft eher man hört Schritt für Schritt. Der ist doch einfach nur :uglygaga: .
 
Oben