Netflix, Disney+, Prime, Wow, Mubi, Maxdome, Freevee(allgemeine Streamingdienste Themen)

Gray_Fox

Well-Known Member
Zugpferde werden die Star Trek Serien sein und wenn die schon nicht vollständig zur Verfügung stehen werden, ist es halt schwer, sich dafür zu "begeistern".
8 € ist zudem auf Niveau von Disney Plus, was UHD und HDR bietet und fast lückenlos erscheinen da neue Serien und Filme.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Mir ist das bei Paramount+ auf den ersten Blick auch noch etwas zu wenig.
Dafür bin ich dann doch zu wenig in Star Trek drin.
Andererseits gibts gerade auch eine Gratis-Woche und das Jahresabonnement für 59,99€, aber da müsste mich mehr interessieren, um das zu nutzen.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Jein.
Disney Plus kostet weiterhin 7,99 $, allerdings mit Werbung.
Ohne sind es dann die 10,99 $ bzw. 110 $ im Jahr.

Hätte Netflix nicht so ein blödes Werbeangebot, bei dem noch Inhalte fehlen..
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wäre wohl Win-Win für beide Seiten.
Netflix schielt ja schon die ganze Zeit auf den Gaming-Markt bzw. ist da mehr oder weniger aktiv.
Es reicht, so scheint es, einfach nicht mehr nur ein Standbein auf dem Medienmarkt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Netflix schielt ja schon die ganze Zeit auf den Gaming-Markt bzw. ist da mehr oder weniger aktiv.
Hab die Tage das hier gefunden:

Netflix haut ein Sequel zu einem Ubisoft Game raus. Interessant.

@Microsoft
Hm, so abwegig finde ich das gar nicht, da vor ein paar Wochen der große Deal mit der Gears of War Marke präsentiert wurde.
Denke so kann sich Microsoft schnell ein Standbein im Bereich Film/TV schnappen und eigene IPs selbst umsetzen/produzieren.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Microsoft hatte mal überlegt, ob man die Xbox Marke fallen lässt, nachdem die Xbox One so desaströs lief und es gab davor wohl schon mal Überlegungen in der Richtung.
Nun versucht man es mit dem Game Pass und buttert da Unsummen hinein.
Netflix als zusätzlicher Anreiz natürlich super, auch mit Blick auf Streaming (Game Pass gibt es auch für Fernseher).
Scheint aber eine recht teure Wette zu sein.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
nachdem die Xbox One so desaströs lief und es gab davor wohl schon mal Überlegungen in der Richtung.
Dann hat man Phil Spencer das Ding in die Hand gegeben, und es läuft wie geschmiert.

Und Microsoft hat mit dem GamePass und dem allgemeinen Modell überall Zugriff auf die Games zu haben (egal ob PC, Konsole, Streaming oder Mobile) einen immensen Vorsprung erzielt.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich denke, dass es doch einige gibt, die nach langem Warten auf eine PS5, dann doch zur Xbox greifen.

Ich denke irgendwann wird der Gamepass teurer oder Spiele sind schneller wieder raus oder große Spiele kommen nicht mehr rein oder oder oder.
Aber um aktuell die Konsole zu verkaufen ist das ein guter Weg.

Aber aktuell hat Xbox nicht viele neue Exclusives zu bieten. Aber die sind bekanntlich ja nicht alles.
 
Oben