Netflix, Disney+, Prime, Wow, Mubi, Maxdome, Freevee(allgemeine Streamingdienste Themen)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Oh Wow. Wenn das also ne Möglichkeit ist, wieder etwas mehr Geld mit Serien und Filmen zu machen, dann hab ich das Gefühl, werden wir diese Art von News bald öfters lesen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Moment, nachdem die Serie draußen ist? Bei dem Batwomanfilm da war es ja so, dass nichts nach draußen gelangen durfte.
Warum nicht, wenn die Serie für Warner nur miese gemacht hat. Wobei ich mich dann frage, warum mann überhaupt mehr als eine Staffel produziert hat. Sowas wird in der Tat den Zulauf bei illegalen Diensten befeuern.

@Woodstock
Ich habe die dritte Staffel zwar noch nicht gesehen, aber es steht am Ende in seinem Text: "I will never stop fighting for Final Space..... I continue into this long dark night chasing an ending for this story."
 
Zuletzt bearbeitet:

McKenzie

Unchained
Hm nein, das ist immer noch nicht was ich meine :squint: Bei Batgirl wurde erklärt, dass niemand das Material gesehen haben durfte, damit es als Write-Off gelten kann, weil es so eine reine Ausgaben war und nichts daran verdient wurde; In diesem Fall hier war das Material ja aber schon öffentlich zugänglich wie ich das verstehe. Sogar physical copies gab es anscheinend. Und wenn nur 20 Leute weltweit diese gekauft hatten, hat man damit dennoch schon etwas verdient. Vielleicht hab ich den rechtlichen Teil bei Batgirl ja missverstanden, aber es klang halt wie eine Voraussetzung, dass es nicht in Umlauf kommen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Anderson

Kleriker
Ich verstehe das so, dass sie die kompletten Produktionskosten von Batgirl steuerlich abgeschrieben haben, die Abschreibung stimmt nicht mehr, wenn sie plötzlich Einnahmen dadurch generieren würden. Das wollen sie nicht. Bei Final Space werden sie wohl eine Gewinn und Verlustrechnung vorgelegt haben. Da es nun ein Abschreibungsobjekt ist, sind weitere Einnahmen nicht mehr erwünscht, weil dann die Abschreibung nicht mehr passen würde.
 

Scofield

Fringe Division
Was mir gestern negativ aufgefallen ist.
Habe ca 5-6 Folgen vom Bett aus noch Big Bang Theory geschaut und nach "JEDER" Folge gab es eine 20 Sekunden Werbung von Ring of Power.
Jedesmal wenn du nur ein Stream startest , bekommst du nun Werbung reingepresst. Das ist ja echt schrecklich. Kannst sie zwar skippen , aber dennoch nervig.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Du bekommst weniger, dazu noch Werbung und zahlst weiterhin fast 2/3.
Bisschen uninteressant.
Zumindest hat das Basis Abo nun endlich mal 720p.
Dafür wird dann der Aufpreis von 5 € zu Standard recht teuer.

Basis vielleicht verschwinden lassen, dafür Standard auf 9,99 € setzen (13 € sind viel zu viel).
Dann sind wiederum 18 € für UHD zu viel..
Für mich passen die Relationen nicht so recht.
 

Lunas

Well-Known Member
Oben