@Scofield
Ja lohnt sich sehr. So aus dem Stehgreif sind zB See, Slow Horses, Severance, Foundation, Ted Lasso und For All Mankind sehr sehenswert. Ist mit 7€ im Monat vergleichsweise preiswert, und meiner Meinung nach wird da mehr auf Qualität statt Quantität gesetzt.
Ob es deinen technischen Anforderungen genügt weiß ich grad aber nicht.
Hey Hey Hey , meine technischen Anforderungen sind gar nicht so hoch.

Problem ist halt nur das ich Filme und Serien grundsätzlich nur im Original Ton schaue und gerne auch mal Englische Untertitel dazu habe als Hilfestellung .
Das machen Prime / Netflix und Disney wirklich grandios. Da gibt es zu 95% immer den Original Ton mit Untertitel meiner Wahl.
Dolby Atmos ist halt dann am Ende das Sahne Häubchen.
Mir ist klar das in Deutschland sich Dolby Atmos nie wirklich durchgesetzt hat und sehr selten verfügbar ist , aber im O-Ton ist es halt bei größeren Produktionen Standard und macht noch mal einen gewaltigen Unterschied was Sound betrifft.
4K HDR 10+ ist ja heutzutage echt Standard im Streaming Dienst. Macht auch optisch echt was her , aber Dolby Vision ist auch da das Sahnehäubchen weil das Bild nochmal überarbeitet wurde für das perfekte Erlebnis.
Okay ..... ich gebe zu ..... Meine Anforderungen sind doch gewaltiger als gedacht.
Glaube ich bin zu verwöhnt seit dem ich mein TV Setup zusammen gebaut habe.
zu Apple tv:
Habe gerade mal durchgeschaut und einige nette Sachen entdeckt. Dennoch kenne ich gefühlt 80% des angebotenen Content nicht. Habe mir auf mal ein Bookmark gespeichert und werde mir demnächst mal das Probe Abo reinziehen. Wollte nun die Tage aber endlich mal ein Ghostflix Abo abschließen , damit ich endlich Geisterakten weiterschauen kann ( Mein Guilty Pleasure)