Netflix, Disney+, Prime, Wow, Mubi, Maxdome, Freevee(allgemeine Streamingdienste Themen)

Puni

Well-Known Member
"Bestraft" wird man so oder so doch aber ohnehin nicht. Jedes Jahr kündigt Netflix, genau wie Spotify das auch ne zeitlang tat, eine Blockade des Accountsharings an, und nie tut sich was. Ist wahrscheinlich nur, um jedes Mal die Aktionäre zu beruhigen, anders kann ich mir das nicht erklären.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wer bisher nicht für Netflix (voll) gezahlt hat, wird es vermutlich auch in Zukunft nicht.

Ich überlege schon länger, mein Netflix Abo zu kündigen. Nicht aber, weil es zu teuer wäre. Die Anzahl an wirklich interessanten neuen Titeln pro Monat ist einfach sehr gering. Highlights wie Wednesday gibt es nur selten. Immerhin sind die Dokus, vor allem im True Crime Bereich, oft gut gemacht.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Disney announced its Q1 2023 earnings today, reporting a total of 161.8 million Disney+ global subscribers, a decrease of 2.4 million subs from 164.2 million in the previous quarter. This is the streamer’s first subscriber loss since launching in 2019.
Nach der Preiserhöhung auch nicht so verwunderlich, da es ja genug Konkurrenz gibt und mit Paramount+ noch ein neuer dazugekommen ist.
Der bietet auch noch ein kostenloses Probeangebot und hat eine gute Star Trek Serie im Angebot.
Laufen wird dort ab dem 17.02. zudem auch Picard Staffel 3 und nicht nur auf Amazon.de

Das Geld des Kunden wird wohl immer mehr zu einer Art Wanderpokal, der sich vermehrt zwischen den Angeboten monatlich umentscheidet.
IdR behalten die Anbieter ihre exklusiven Inhalten eine längere Zeit und da reicht 1x im Jahr Netflix zu holen, mal Disney Plus usw.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Schon merkwürdig. Vom Trailer wirkt das schon mal recht EEAAO-ähnlich. Und dann auch noch beide Hauptdarsteller von EEAAO darin involviert. Sieht aber schon mal ganz gut aus. Werde ich mir sicher ansehen, auch wenn Yeoh für mich durch Discovery ziemlich gelitten hat. Nichts kann mir Yeoh dauerhaft kaputt machen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Yeoh hat bei mir so ein Stein im Brett durch ihre Filmographie. Und mit Star Trek bin ich glücklicherweise(?) nicht so verbandelt und habe eh nur S1 von Discovery gesehen.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Paramount+ ist aber auch noch nicht das Gelbe vom Ei.
Habe gestern Yellowjackets angeschaut und in der Mitte einer Episode ausgemacht.
Wollte dann eben weiterschauen und die Episode war nicht unter dem Reiter "weiterschauen" aufgeführt und beim Starten der Episode ging es von vorne los.

Nachfolgende Episoden starten zwar automatisch, aber erst wenn fast die ganzen Credits durchgelaufen sind.
Könnte auch was früher weitergehen.
 

El Duderino

Well-Known Member
Was mir bei P+ mächtig auf die Socken geht:
Fast jedes 2te mal, wenn ich etwas weiterschauen will, zeigt er mir an: "Hoppla! Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar"

Nach einem kompletten Neustart kann ich aber dann doch weitersehen...:headbash:
 

Gray_Fox

Well-Known Member
War auf einem Sony Fernseher auch so, auf dem PC hatte ich das Problem noch nicht gehabt.
Da lädt es sich aber öfter tot und ich muss das Tab schließen und den Stream erneut starten.
 
Oben