Netflix, Disney+, Prime, Wow, Mubi, Maxdome, Freevee(allgemeine Streamingdienste Themen)

Scofield

Fringe Division
Ja, die Serie auf Netflix.

Der Batsuit gibt mir irgendwie ein Gefühl von "nach hause kommen".

Ich werde wohl noch weitere Folgen gucken. Aber maximal eine pro Tag.
Sind ja nur knapp 20 Minuten und nicht so wie bei einigen Apple Serien, über 60 Minuten.
Werde mir auch die komplette Serie mit der zeit geben. Sie ist halt perfekt für Abends kurz vor dem schlafen. Lässt sich gut die Seele beruhigen mit.
Dazu hab ich nie verstanden warum alle auf diesen Kevin Conroy schwören. Nun verstehe ich warum das so ein Mega Hype bei den Arkham Titeln war.

Freu mich auf Harley Quinn :love:
 

Puni

Well-Known Member
A24 und HBO Max haben einen Deal unterzeichnet, dass die A24-Filme und Serien exklusiv bei denen gestreamt werden können. Hier dann wohl sicherlich bei Sky, der irgendwie ein ziemlich unpassender Anbieter für die A24-Sachen ist. :biggrin:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied

Kein Rings of Power in Sicht, aber vermutlich kommt das einfach später im Jahr, welches hier sicherlich nicht komplett abgedeckt ist.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Ich würde so gerne bei Amazon hinter die Kulissen blicken, um zu erfahren was nach der ersten Staffel los war.
Auch wie es sein kann, dass die Seite IMDB zu Amazon gehört und dort die Serie bei 7/10 steht und bei Rotten, Google und Metacritic so abstinkt..

Reacher, Fallout, Outer Range und the Boys werden geschaut.
Mr. & Mrs. Smith wirkt dagegen nicht so charmant wie der Film mit Jolie und Pitt.
Die Serie mag besser sein, aber die paar Szenen kriegen mich nicht.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mr & Mrs Smith war einfach nur ein mittelmäßiger, finde ich. In die Serie gucke ich mal rein. Wenn es gefällt. Gut. Wenn nicht, dann nicht.
 

Scofield

Fringe Division
Also Roadhouse und Boys ist für mich das einzig interessante.
Hatte den UFC Event gesehen wo Jake Gyllenhaal als Kämpfer rauskam für die Film Aufnahmen. Das war schon echt cool und er hat eine verflucht gute Figur als MMA Fighter gemacht.

Reacher habe ich bis heute nicht gesehen. Nehme mir das immer vor, aber wenn ich dann das Bild vom Hauptdarsteller sehe , kann ich mich nicht überzeugen anzufangen. Keine Ahnung woran das liegt
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Kann dir nur empfehlen bei Reacher reinzugucken. Alan Ritchson ist einfach fünfmal mehr Reacher als Cruise und ich finde ihn extrem sympathisch. Macht einfach Laune.
 

Scofield

Fringe Division
Ich zieh nun endlich erstmal The Expanse auf Amazon Prime durch und danach gebe ich der Serie dann echt mal eine Chance.
Ärgert mich bis heute dass ich nie Expanse geschaut habe , obwohl ich ein absoluter Sci-Fi Fan bin.

Bis jetzt nur die erste Staffel geschaut und macht schon einen sehr guten eindruck.
 

Scofield

Fringe Division
Ich bin auch Sci-Fi-Fan, aber ich bin mit der Serie nie warm geworden.
Ob es an Thomas Jane liegen könnte?
Also ich fand die 1 Staffel schon recht nett , aber so wirklich abgeholt hat Sie mich auch nicht. Dennoch hatte ich viel gelesen das die Serie erst mit Staffel 2 richtig los legt. Deswegen bleibe ich am Ball und hoffe das der Punkt kommt wo sie wirklich Awesome wird.
Das selbe hatte ich auch mit dem Battlestar Galactica Reboot. Fand die 1 Staffel okay und dann aufgegeben. Nach Jahren nochmal angefangen und mit Season 2 war es die beste Sci-Fi Serie aller Zeiten. Manchmal brauchen Serien einfach ein wenig länger um sich richtig entfalten zu können.

Kann ja gerne berichten wenn ich bei Staffel 3 angekommen bin , ob es sich lohnt oder die Serie wirklich nur overhyped ist.
Plane es auf jeden fall nun durchzuziehen und gebe mein bestes nicht aufzugeben.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
BSG hatte mich ab Episode 1. irgendwann gucke ich Expanse auch weiter. Aber gerade liegen noch so viele andere Staffeln auf Halde, muss einfach ein wenig warten.
 
Oben