Cool ?

  • Als Serien Anhänger ganz klar nörio

    Stimmen: 0 0,0%
  • Als Serien Anhänger ausschliesslich mit Vorbehalt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
D

DeMu

Guest
Dieser Meisterdieb hält die Welt in Atem, nach
Maurice Leblanc.
IMDB
Im Jänner.
Beurteilung: Für Fans von Lese Stoff.
Interessantes: Aufbauend auf einer Vorlage der 1900er.
Für mehr Inhalte unter anderem aus
meinem Thread Repertoire, die Tags durchsuchen.
:thumbup:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Heute mal reingesehen und gleich alle fünf Folgen geschaut, die es bisher gibt. Hat mir sehr gefallen, angefangen mit dem Heist im Louvre über die "kleineren" Täuschungen bis hin zum Cliffhanger in Folge fünf. Wobei die größere Geschichte natürlich stets im Vordergrund steht und auch die Spannung ausmacht, aber der Knaller ist für mich schlicht die Hauptfigur - super sympathisch, toll gespielt und bislang in jeder Notlage erfinderisch. Eine gewisse Vorhersehbarkeit gibt es trotzdem, aber die stört nicht weiter.
Hier mal der Trailer zu den ersten fünf Folgen:

Und die nächsten fünf Folgen kommen schon am 11. Juni, wozu es auch einen Trailer gibt:

Außerdem war ich eben mal auf der (englischen) Wiki-Seite und habe festgestellt, dass Netflix bereits mehr bestellt hat. :thumbsup:
 

Puni

Well-Known Member
Hab mich aufgrund des "Hypes" erst nicht rangetraut aber nun weiß ich, was ich nach dem Re-Run von Black Sails als nächstes tun werde. :thumbsup:
 
Oben