Neuer Herr der Ringe Film (P. Jackson produziert)

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nach der ersten News dachte ich mir "Kommt drauf an, worum's gehen soll." und nun bin ich vollkommen uninteressiert.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
In der SitCom sind alles Orks bis auf einen Menschen und die Orks finden vieles was der Mensch so macht komisch und für uns Zuschauer sind die Orks die Merkwürdigen in der SitCom.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
ja, also das braucht es wirklich nicht. Es darf sicherlich gerne neues aus Mittelerde geben, aber was wollen sie jetzt erzählen, was einen heute brennend interessiert? Verfilmen sie das grandiose Spiel!? :biggrin: Gollum ist jetzt auch keine gut greifbare Figur, der man über zwei Stunden unbedingt folgen möchte und ich muss auch nicht mehr wissen als das, was ich bisher weiß. Mal davon abgesehen, dass ich mir nicht vorstellen kann, was da noch erzählt werden soll.
2026 klingt auch völlig unrealistisch, wenn man jetzt gerade am Drehbuch sitzt.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Finde den Gedanken auch extrem reizlos bisher. So gut Serkis als Gollum ist, so wenig funktioniert die Figur für mich als zentraler Charakter. Außerdem ist 2026 extrem zügig. Wenn das wirklich realisiert wird, dann wird das bestimmt ein Kammerspiel, wo Gollum 90 Minuten in einem Spiegelkabinett mit seinem Alter Ego streitet.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Neuer Film? Seher gerne. Gollum? Nein Danke. 2026 würde zudem bedeuten, dass man umgehend anfängt zu drehen, oder? Son Quatsch.
Drei Dinge sind jetzt wichtig: Drehbuch, Drehbuch, Drehbuch.

Wann geht eigentlich Rings of Power weiter?
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Vielleicht wird es gar nicht so schlimm und wir können einfach mehr erfahren.

Über Gollums sexuelle Neigung(en), etwaige Fetische mit fantastischen Tierwesen, seine Probleme mit dem Wetter, auf was er allergisch reagiert, welche Sportarten er nun ausüben muss, weil ihn seine Bewegungseinschränkung leider nicht Fußballspielen lässt... so Sachen.
 

Cartman

Well-Known Member
Beim Hobbit haben Sie doch teilweise auch ohne fertigen Drehbuch gedreht. Ok, merkt man gar nicht. :ugly:
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Wie wäre es mit einem Horrorfilm in der Herr der Ringe-Welt?
Kranka und die anderen Spinnen bieten sich ja an.
Gibt bestimmt genügend Möglichkeiten, in der Richtung zu arbeiten.
Aber hat man nicht auch Zeichentrickfilme geplant?
Sehe da eher eine Chance, durch das geringere Budget oder ein kleinerer Film, für Max.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Bei dem Franchise einen Film zu produzieren, der rein auf eine erwachsene Zielgruppe ausgerichtet ist, halte ich ja für eher fragwürdig.
 
Oben