News betreffend Netflix

Metroplex

Well-Known Member
Die Unübersichtlichkeit ist so ziemlich das grösste Manko an Netflix.
Nicht nur habe ich keine Ahnung was "noch kommt", ich weiss nicht mal was schon zur Verfügung stehen würde!
 

Metroplex

Well-Known Member
xD
Jap, ich hab ein Abo und benutze die App für xBox One. Da ist alles so unübersichtlich angeordnet, man hat ein paar wenige Vorschläge auf der "Frontpage" aber zB eine nach Genre geordnete Komplettliste sucht man vergeblich (oder ich bin zu blöd).
 

MamoChan

Well-Known Member
Dasselbe Problem habe ich auf meinem Fernseher. Auch hier gibt es nur einige Vorschläge in verschiedenen Genres, aber keine komplette Übersicht. Da finde ich die Übersicht bei Watchever bedeutend besser.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ist bei der App für die Playstation genauso.
Per Laptop auf der richtigen Homepage kann man jedoch nach Genre suchen. Eine Rubrik wie "Neuheiten" oder etwas wie "Demnächst" gibt es allerdings auch hier nicht.

Wer wissen will was es so neues gibt, dem kann ich whatsnewonnetflix.com empfehlen. Einfach auf Germany (oder die deutsche Flagge) gehen und man sieht alle Neuheiten sortiert nach Datum.

Wer sich allgemein den neusten Blockbuster leihen will oder z.B. etwas über einen Klassiker gelesen hat und denkt "den will ich wohl mal sehen", sei werstreamt.es empfohlen.
Dort einfach den Titel eingeben und die Seite zeigt einem fast sämtliche VoD Portale an und ob der Film irgendwo vefügbar ist. Zusammen mit Preisen für SD, HD, Leihen oder Kaufen.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Hab auch grad was recht okayes gefunden was neues auf Netflix anzeigt. Zwar gibts es wenig ausblick auf was zb in 1-2 wochen kommt, aber zumindest sieht man was die letzten Tage dazugekommen ist, wenn es die App zb nicht gleich von vorn herein anpreist :smile:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Hier ist ne Seite die man über einige Umwege auch über die Netflix Seite aufrufen kann. Werden auch alle Neuerungen angezeigt, leider ohne Ausblick. Und obs ohne Account funktioniert weiß ich auch nicht..
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Eben gesehen: Jays Lieblingsfilm "Condorman" ist bei Netflix. :thumbup:
Dann werde ich den mal auffrischen, da ewig her, und ja sicherlich großartig. :biggrin:
 

Metroplex

Well-Known Member
Ist mir auch schon aufgefallen :smile:
Ich habe mir sicher schon 5x das Intro angesehen :top:

Und natürlich die Verfolgungsjagd im Wohnmobil!
 

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
Netflix in Zahlen
Nutze einfach mal diesen Thread, um ein paar Zuschauerzahlen von Neflix bei den Original-Serien zu verlinken.

Für alle die sowas mal wissen wollten.
Dazu sollte man noch erwähnen, dass das keine offiziellen Zahlen von Netflix sind. Die Daten stammen von Luth Research, die Befragungen vorgenommen und die Zahlen anschließend hochgerechnet haben.
Hatte das heute Morgen bei TVbythenumbers auch gelesen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund angemeldet.

Jetzt muss mich nur noch entscheiden, mit welcher Serie ich heute Abend noch anfange. :bibber:

Interessant wären:

House of Cards
Daredevil
Better call Saul
Son of Anarchy
Orange is the new black
Arrow
Fargo
American Horrorstory
Bates Motel
Penny Dreadful
Deadwood

Ich will den panisch im Kreis rennenden Smiley zurück.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wer hätte vor 12 Jahren gedacht, dass bei einer Auswahl von Serien zu einer Daredevil Serie geraten wird? :hae: Und dann auch gleich von zwei Leuten.
 
Oben