Night of the living Dead: Origins

Mr.Anderson

Kleriker
Tja, nun ist es soweit. Nun hat die CGI Welle auch die Romero-Zombies erfasst.

Es gibt Pläne, Night of the living Dead als CGI Film in 3D auf die Kinoleinwand zu bringen.

Der Film wird als "Night of the Living Dead: Origins" in die Kinos kommen.

Romero ist an dem Projekt nicht beteiligt. Regie wird der Newcomer Zebediah de Soto sein. Produziert wird der Film von Simon West Productions. Simon West ist der Regisseur von Con Air und Lara Croft was mich ein bischen hoffen läßt.

Quelle: bloody-disgusting.com
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Wird wohl an mir vorbei ziehen. Totaler humbug. Auch für ein Zombie-Fan ist irgendwann mal gut. Die 80er Trash Zombiefilme reichen einem dicke aus. Da brauchen wir jetzt nicht noch mal eine Auflage serviert bekommen.
 

Pete

New Member
Wer glaubt denn, dass dieses neue Remake auch nur einen Deut besser wird als das letzte Remake, das auch schon in 3-D daherkam?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Pete
Wer glaubt denn, dass dieses neue Remake auch nur einen Deut besser wird als das letzte Remake, das auch schon in 3-D daherkam?

Ich nicht. Aber ich werde ihn mir mal antun, wenn er denn irgendwann zu kriegen ist. Ich fand den CGI Resident Evil sehr gut. Gefiel mir besser als die drei Realverfilmungen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Sidae: Das Dawn-Remake finde ich auch um Welten besser als das Original.
Es gibt eine 3-D-Fassung von "Night of the living Dead", die ich aber nicht gesehen habe.

Mir reicht meine normale Schwarz-Weiß-Fassung.
 

MamoChan

Well-Known Member
Von "Night of the Living Dead" gab es auch 1990 schon einmal ein wirklich brauchbares Remake. Das von 2007 ist hingegen großer Käse.

Ein weiteres Remake brauche ich nicht. Stattdessen würde ich gerne mal das Original wieder sehen. Testweise würde ich auch gerne mal die colorierte Fassung anschauen, aber halt nur so zum SPaß.
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von Tyler Durden
Original von MamoChan
Von "Night of the Living Dead" gab es auch 1990 schon einmal ein wirklich brauchbares Remake. Das von 2007 ist hingegen großer Käse.
2007 kam noch ein Remake von Night? Oder meinst du das Remake zu Day of the Dead? :wink:

Nope, ich meine tatsächlich das Remake von 2006 (hab mich um ein Jahr vertan, Sorry). Aber keine Angst, Du verpasst nix, wenn Du den FIlm nicht siehst. :wink:
http://www.imdb.de/title/tt0489244/
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Mr.Anderson
:omg:

Gibts aber fast schon. In der ersten Staffel von South Park gibt es eine Folge die glasklar an Night of the Living Dead angelehnt ist.

Meinst du die Nacht der lebenden Obdachlosen? War gut :biggrin:

Ich sage, bä. Die Welt hat einen NOTLD und schon zwei verkorkste Remakes. Nur weil die Lizenz für jeden zu haben ist, muss man da nicht noch mehr draus machen. Vor allem keinen CGI Bockmist wie RE: Degeneration.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also RE: Degeneration fand ich jetzt gar nicht mal so schlecht. Da war das 2-Remake zu Night um einiges schlechter.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jigsaw
Original von Mr.Anderson
:omg:

Gibts aber fast schon. In der ersten Staffel von South Park gibt es eine Folge die glasklar an Night of the Living Dead angelehnt ist.

Meinst du die Nacht der lebenden Obdachlosen? War gut :biggrin:

Ich sage, bä. Die Welt hat einen NOTLD und schon zwei verkorkste Remakes. Nur weil die Lizenz für jeden zu haben ist, muss man da nicht noch mehr draus machen. Vor allem keinen CGI Bockmist wie RE: Degeneration.

Nein, die Folge meine ich nicht. Aber stimmt. Die war auch an Romeros Zombies angelehnt und war auch sehr gut. Die Folge ist aber aus einer der letzteren Staffeln. Die Folge die ich meine ist die siebte Folge der ersten Staffel und heißt "Her mit dem Hirn". Ich denke der Name sagt alles! :ugly:


@Sidae

Das Dawn of the Dead Remake von 2004 halte ich für einen der besten Zombiefilme. Ich glaube es gibt mal gerade so ca 10 Stück, die für mich zu den besten des Genres zählen. Der Rest ist eigentlich Mist. Das ist doch ne echte Ehre für den Film.

Das Night of the Dead Remake von Tom Savini (1990) gehört für mich ebenfalls zu der Liste.

Das Night of the Living Dead Remake von 2006 und das Day of the Dead Remake von 2007 gehört für mich zum Mist. Wobei man das Day Remake wenigstens einmal komplett ansehen kann, das Night 3D Remake mit Sid Haig kann man eigentlich nur im Schnellvorlauf ertragen.



Ich selbst bin zwar nicht unbedingt begeistert von der Idee diesen Film zu machen, verhindern kann ich es auch nicht. Ich könnte es allerdings auch nicht ertragen ein Night of the Living Dead Remake nicht zumindest einmal gesehen zu haben. Also wird der geguckt!
 

Pete

New Member
Original von Mr.Anderson


Das Dawn of the Dead Remake von 2004 halte ich für einen der besten Zombiefilme. Ich glaube es gibt mal gerade so ca 10 Stück, die für mich zu den besten des Genres zählen. Der Rest ist eigentlich Mist. Das ist doch ne echte Ehre für den Film.

Klingt wie ne Herausforderung ;-)

1. Dawn of the Dead
2. Night of the Living Dead (1968)
3. Re-Animator
4. Dawn of the Dead Remake
5. Day of the Dead
6. 28 Days Later (bin so frei, Rager zu den Zombies zu packen)
7. Deadgirl
8. Invasion der Zombies
9. Resident Evil 3 (mag ich am liebsten von den Realfilmen)
10. Night of the Living Dead Remake 1990

mir fallen noch mehr als nur 10 ein, die gut sind :biggrin:

28 Weeks later,Return of the Living Dead 1+3, White Zombie, I walked with a Zombie, Plague of the Zombies, RE 1, Homecoming (von den masters of horror) undundund
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Aaargh! :ugly:
nicht wieder diese leidige Diskussion, ob die 28 Filme nun von Zombies handeln. Das ist für den Kollegen Anderson ein rotes Tuch.

"Homecoming" ist in der Tat exzellent.
Und "Resident Evil 3"?? WtF? :ugly: Den fand ich ja mal richtig mies.

Wo bleibt der Beine Artikel, Pete?:hammer:
 
Oben