Cool ?

  • Als Film Anhänger ganz klar nörio

    Stimmen: 0 0,0%
  • Als Film Anhänger ausschliesslich mit Vorbehalt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
D

DeMu

Guest
NotlD.png
Die Nacht der lebenden Toten, nach George A. Romero.
BLOODY-DISGUSTING
Drehstart kommendes Jahr.
Beurteilung: Für Fans von Horror Stoff.
Interessantes: Basierend auf einer Vorlage der 1960er.
Für mehr Inhalte unter anderem aus
meinem Thread Repertoire, die Tags durchsuchen.
:thumbup:
 

Cimmerier

Well-Known Member
Wenn die Hauptdarstellerin auch Produzentin, dann passiert das halt auch mal. Davon ab sollte so etwas aber grundsätzlich kein diskussionswürdiger Punkt sein.
 
D

DeMu

Guest
Natürlich mit einer weiblichen Schwarzen in der Hauptrolle...
Kann ich dir nur zustimmen, leider ist es heutzutage wohl schwer ein Projekt finanziert oder verkauft zu bekommen solange der Hauptcharakter nicht weiblich und noch besser auch dazu ein PoC ist.
Doch sollte man gerade hier im Forum diese Agenda Praktiken nicht zu sehr kritisieren, da man sonst schnell ins Visier von knallharten Verteidigern solcher
"gutherzigen Regelungen" gerät.
Mehr werde ich dazu auch nicht schreiben, also werde ich auf keine Diskussion darum eingehen
(Das würde ich dir auch raten).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cimmerier

Well-Known Member
Kannst ja mal ne Statistik der Filme aufstellen und gucken, wie die Hauptfiguren besetzt sind. Mehr werde ich dazu auch nicht schreiben, denn offenbar will der werte Herr DeMu ja ohnehin nur Postings loswerden, ohne in irgendeiner Diskussion hier im Forum zu partizipieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben