Ninja Gaiden 2 [X360]

Hazuki

zieht keine Aggro
Werd mir das game mal ausleihen, bevor i es mir zulege. Aber interessant siehts aus...*smile*
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Nachdem ich unter Woche keine Zeit zum Spielen hatte und mir aufgefallen ist, dass ich ein paar Sachen beim ersten Anspielen uebersehen habe (insbesondere die Tests of Valor), habe ich mich heute noch einmal dran gesetzt und von vorne angefangen. Der zweite Run war deutlich einfacher und sauberer, als mein erster Anlauf. Die Techniken gehen wieder ein stueckweit besser von der Hand und endlich habe ich auch die ersten drei Tests of Valor habe ich auch schon erfolgreich hinter mich gebracht. Ist aber schon heftig, was einem da entgegentritt.

Einzig die Bosse wollen mir bisher nicht so wirklich gefallen, denn ich hab irgendwie bei keinem einzigen eine wirklich sinnvolle Taktik und Technik angewandt. Irgendwie wirken die Bosse auch nicht ganz so durchdacht, wie bei Ninja Gaiden (Black) und machen auch nicht halb so viel Spass. Aber dafuer sind es die Obliteration Techniken, die mal so richtig Laune machen und einmal wirklich die Genugtuung bieten koennen, die man bei dem Spiel ab und an auch mal wirklich braucht. Auch die Waffenauswahl ist mal mehr als ordentlich, auch wenn ich mich in erster Linie mit dem Dragon Sword durch die Gegend schnetzle. Bin mal gespannt, was da sonst noch so auf mich zukommt und ich hoffe, dass es weiterhin soviel Spass machen wird, wie es bis dato, ein paar kleine Ausnahmen ausgenommen, der Fall ist.
 

Garrett

Meisterdieb
Vielleicht interessierts dich ja: Für das Spiel ist ein Patch erschienen:

Der Patch soll Framerateeinbrüche ausmerzen, außerdem wurde auch am Gameplay gepfeilt, dass sogenannte žKarma Farming und der žSpeed Board Glitch sollen nun auch der Vergangenheit angehören.
Zudem sollen Gegner nicht mehr irgendwo hängen bleiben können.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Für all jene, die eine PS3 ihr eigen nennen und unbedingt in den Genuss von Ninja Gaiden 2 kommen möchten, hat Team Ninja ja bereits vor geraumer Zeit die Sigma-Version vom Sequel angekündigt. Hier noch der Trailer: Klick

Darüber hinaus ist nun auch Ninja Gaiden 3 angekündigt, welches dieses Mal direkt für beide Plattformen (PS3 und 360) erscheinen wird. Bin mal gespannt was dabei herumkommt, jetzt wo Itagaki nicht mehr im Team ist. Ich hoffe, auf einen etwas moderateren Schwierigkeitsgrad, der sich an Ninja Gaiden Black und nicht an Ninja Gaiden 2 orientiert.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Beim zweiten Teil hat sich die Begeisterung ja in Grenzen gehalten, deshalb hab ich jetzt keinen eigenen Thread aufgemacht. Ein Mod kann ja einfach eine 3 in den Threadtitel editieren.

Debut-Trailer zum dritten Teil: Ninja Gaiden 3
 
Oben