Nintendo 3DS - NEW Nintendo 3DS angekündigt.. Are you kidding me?

Time Lord

of The Doctor
@Garrett
Klar kann man da speichern, tipp einfach den Touchscreen während des Games an dann kommt das Speichermenü :wink:

Zu deiner Frage:
Ich hab Zelda und DoA und bin mit beiden sehr zufrieden, am Freiag kommt ja auch Starfox, werd mir das dann auch besorgen, aber dann kommt wieder ne lange Durststrecke -.-'
 

Time Lord

of The Doctor
Kommt glaube ich aufs Spiel an, hab jetzt den 3DS meines Bruders nicht hier sonst würd ich nachsehn, aber ich hab auf meinem selbst ein paar VC Games und da klappts :wink:
 

Garrett

Meisterdieb
Starfox interesiert mich eigentlich auch - aber die kurze Spielzeit schreckt mich doch sehr ab: Stimm das überhaupt? Gamepro sagt 4 Stunden???

Zelda und Ghost Recon habe ich an die 30 Stunden gespielt und Splinter Cell auch fast 19 Stunden.
 

Time Lord

of The Doctor
@Garrett
Sry für die späte Antwort, aber ja, SF ist echt verdammt kurz :-/

@Thread
Ab heute gibts im e-shop für begrenzte Zeit TLoZ- Four Sword umsonst :wink:
 

Garrett

Meisterdieb
Ich habe meinen 3DS übrigens wieder verkauft, habe keinen Sinn mehr darin gesehen das Ding zu behalten. Schade, dabei hat das Teil soviel Potenzial, aber was nutzt das wenn die Spiele fehlen. :facepalm:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Original von Garrett
Ich habe meinen 3DS übrigens wieder verkauft, habe keinen Sinn mehr darin gesehen das Ding zu behalten. Schade, dabei hat das Teil soviel Potenzial, aber was nutzt das wenn die Spiele fehlen. :facepalm:

Sehe ich genauso und werde meinen 3DS im Februar gegen die Vita eintauschen. Wird sicherlich wieder so eine Aktion geben und 20€ oder so zuzahlen.

Aber der 3DS ist echt nicht das was ich mir erwartet habe.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Na ja, so toll ist die Aktion auch wieder nicht. Wäre es das 3D-Icarus, wäre ich begeistert. Aber Classic? Ein Spiel was 20 Jahre auf ne Buckel hat und man 2 Spiele alá 40€ zahlen muss find ich happig. Zumal ich Zelda, DoA schon registriert hab und sehe das die Aktion erst seit 01.11.11 gilt. :clap:
 

Puni

Well-Known Member
Hat noch einer von euch einen 3DS, gibt es mittlerweile eine bessere Spieleauswahl als noch zum Beginn? Bin zurzeit am Überlegen, ob ich mir einen ganz neuen Handheld oder einen älteren, gebrauchten holen soll. Zelda wäre cool, aber ansonsten bin ich kaum bewandert beim Spiele-Line-Up, und dass hier ein paar Leute ihren 3DS wieder verkauft haben, schreckt mich auch ein wenig ab.
 

Time Lord

of The Doctor
Naja, Kingdom Hearts und Final Fantasy Theaterryithm sind letztens erschienen, zwei sehr gute Games. Luigis Mansion und Paper Mario werden auch noch top, mehr aber glaub ich nicht mehr :mellow: ist wieder typisch Nintendo, 2-3 sagute Games, dann ellenlange Durststrecke, dann hin und wieder mal ein gutes und das wars auch schon :clap:
 

Die Eule

Well-Known Member
Ich hab meinen natürlich noch.

Kürzlich ist Professero Layton und die Maske der Wunder erschienen (Rätsel Spiel).
Sehr gute 3DS Titel sind: Kid Icarus Uprising, Metal Gear Solid 3, Resident Evil Revalations, Tales of the Abyss, Super Mario 3D Land, New Super Mario Bros. 2, das von dir genannte Zelda, Mario Kart 7.Auch nicht schlecht sind: Dead or Alive, Street Fighter, Cave Story und Star Fox. Und die Download Spiele des E-Shops darf man auch nicht vergessen. Zudem gibt es sehr viele kostenlose Demos.
Wenn du zu einen von mir genannte Spiel was wissen willst, frag einfach. Hab von denen nur Mario Kart 7 nicht.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich hab meinen hier rumliegen inkl. Zelda und zocke seit über ein halbes Jahr nicht mehr damit. :crying: Irgendwie bin ich aus der Handheld Materie raus und zock ausschließlich stationär.

By the Way: Wer meinen gutgepflegten 3DS inkl. Zelda OoT haben will, kann mir PM schreiben. :wink:
 

Garrett

Meisterdieb
:ugly:

Hazuki, ich weiß was du meinst und ich bin weiterhin sehr froh das Ding wieder losgeworden zu sein. Ich verfolge weiterhin die überschaubaren Spiele-Veröffentlichungen, ein richtig guter Titel oder gar Kaufgrund ist aber seit Monaten nicht dabei gewesen. Und das x-te Mario muss ich einfach nicht zocken.

Puni, ich habe es bislang echt nicht bereut meinen 3DS wieder zu verkaufen. Es ist zwar schön die große Auswahl an DS-Titeln spielen zu können aber dafür tut´s auch eben der einfache Nintendo DS :wink:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wenn würde mich das Ding nur für MGS 3D reizen... sonst für gar nichts und dafür ist das Ding dann doch zu teuer :ugly:
 
Oben