Noch Eine wie keine - Remake der 90er Highschool-Comedy kommt

Diego de la Vega

Not Yet Rated
In der Highschool-Liebeskomödie "Eine wie keine" ("She’s All That") spielten 1999 u.a. Freddie Prinze Jr., Rachael Leigh Cook, Matthew Lillard, Paul Walker und Anna Paquin mit. Nun bringen uns The Weinstein Company und Miramax ein Remake vom Regisseur der gut angekommenen TV-Neuverfilmung von "Magnolien aus Stahl", Kenny Leon. Noch ohne Cast.

Inhalt von Wiki: "Zack Siler, ein sehr beliebter Schüler, wird gleich zu Beginn des Films von seiner Freundin Taylor Vaughan verlassen. Daraufhin wettet er mit seinen Freunden, er könne jedes Mädchen der Schule haben und in eine Ballkönigin verwandeln. Diese Aufgabe muss Zack nun innerhalb von sechs Wochen und an Laney Boggs bewältigen, einem sehr zurückgezogenen Mädchen, das sich nur für ihre Kunst interessiert. Nachdem zu Anfang beide recht wenig voneinander halten, kommen sie sich im Laufe des Films näher und verlieben sich schließlich ineinander."
http://www.comingsoon.net/movies/news/427401-a-shes-all-that-remake-is-on-the-way

Ich hab das Original sogar mit meiner damaligen Freundin im Kino gesehen. War super. :biggrin:

Remake erwünscht? Original gesehen?
 

Slevin

New Member
Das Original hab ich mal gesehen, meine ich.
Natürlich brauche ich dringendst ein Remake, ich halt's ja kaum noch aus...wann ist es denn endlich soweit???... :bibber: *in Papiertüte atme*

:ugly:
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich geb zu, dass mir der Film damals recht gut gefallen hat. Hab gerade nochmal gegoogelt und ich wußte gar nicht mehr, dass Rachael Leigh Cook da das häßliche McFlamel (ähh.. Entlein) gegeben hat. Den muss ich mir unbedingt mal mit meiner Tochter ansehen. Ein Remake bräuchte es da eigentlich nicht, kommt halt viel auf die Chemie zwischen den Hauptdarstellern an.
 
Oben