Noch zu gamen - Liste (updaten)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dafür reichen so 2-3 Abende, so lang ist das nicht. Aber klar, braucht man bisschen Zeit und Geduld für.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich überlege meinen nahenden Weihnachtsurlaub zu nutzen, um endlich mal Detroit Become Human, Ghost of Tsushima oder Spiderman nachzuholen. Ich muss mich nur entscheiden, welches ich spiele. Wenigstens zwei davon müsste ich nicht mal kaufen, da mein Bruder sie hat.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also Spidey ist sehr casual. Ich würd fast ssgen, dass sich so ein Storyspiel wie DBH mehr zum durchbingen anbietet.
 

Presko

Well-Known Member
Ich überlege mir Division 2 zu zutun, allerdings nur, um es alleine zu zocken. Hat jemand Erfahrung mit dem Spiel? In Tests habe ich jetzt öfters gelesen, dass es auch alleine durchaus Spass macht.
 

Puni

Well-Known Member
Witzig, habe vor kurzem von einer Freundin auch die Empfehlung für Division 2 bekommen. Sie meinte dass das auch alleine klar geht, ich hab aber auch noch gezögert. :biggrin:
 

Gronzilla

Well-Known Member
Ich war der Meinung. Machte auch Spass. Aber wenn die Erkenntnis kommt, da passiert nichts Anderes mehr, verlässt mich die Motivation. Fazit: für wenig Geld vielleicht mal riskieren.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab's letztes Jahr in der 3€ Aktion mit @Woodstock zugelegt. Die Story-Missionen machen Laune, das Gunplay ist mehr als solide, die Grafik ist saftig.
Das Loot-System ist halt so eine Sache. Es ist und bleibt ein Loot-Shooter mit ner Menge Grund für extrem gute Ausrüstung. Wenn du nur die Story-Missionen spielen willst, kannst relativ einfach drauf verzichten, ansonsten ist ordentlich Zeit investieren angesagt.
 

Presko

Well-Known Member
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Hab jetzt beim scrollen durch Aktionsangebote Dying Light Enhanced Ed. bestellt, das ich auch noch nicht gespielt habe. Werde aber Division 2 noch im Hinterkopf behalten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn ich irgendwann im Frühjahr mal neuen CPU und Mainboard hab, werd ich mir mal endlich RE Village, das Avengers Spiel, Far Cry 6 und AC Valhalla ansehen.
 

jimbo

ehemals jak12345
Werde mir im Januar auch eine neue CPU zulegen.

Halo Infinite startet erst garnicht und bei Valorant hab ich 8 Kerne bei 100%.

Und in den normalen LoL-matches droped meine 75Hz V sync und es ruckelt.

Der PC ist 10 Jahre alt. Da darf man sich glaube ich auch mal was Neues leisten.
Wäre mal schön wenn die GPU limitiert und nicht was anderes.
 

jimbo

ehemals jak12345
Intel, dann kommen die kleineren 12000er.
Wird dann wohl ein 12600 oder so ohne efficience Core, da die nicht wirklich was bringen und viel Spiele bzw alle haben einen Mainthread und der sollte viel Leistung zur Verfügung haben. Und ein paar Kopierschütze halten die efficience Kerne für eine andere CPU und lässt einen nicht spielen. Ist aber vielleicht schon gefixed, weiß ich grade nicht.

Und die CPUs mit e-Cores sind unter Windows 11 langsamer als unter Win10. Trotzdem neuen Scheduler, der aber halt nichts bringt. Wurde schon dranrumgeflickt, aber hat nicht viel gebracht.

Der 12600er hat 6 Kerne und 12 Threads.
Non K also ohne freien Multiplikator zum übertakten. Und ohne Grafik.

AMD ist grade sehr teuer.
 

Scofield

Fringe Division
Jay sag auf jedenfall bescheid wenn es soweit ist. Dann sagst wie viel du zur Verfügung hast , und wir stellen dir was gutes zusammen.
Heutzutage ist wichtig die Richtigen Teile zu nehmen. Um so besser die zusammen arbeiten , um so besser das System am Ende
 
Oben