Non-Stop 2 ~ Liam Neeson

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Liam Neeson geht zurück in die Luft(?) - Kommt Non-Stop 2? Zumindest Produzent Joel Silver hätte das gerne und sprach gerade über die Möglichkeit eines Sequels:

I need to think of a way to put them in an equal situation. But when I make a sequel I like to replicate the experience, not replicate the movie. I’m not going to put them on a plane again, of course. He has a touch of Sherlock Holmes in that he has to figure out what’s going on and then he has to figure out how to solve it. I think that character’s a great character and we’ll try to figure something else to do. I haven’t thought about it yet. But I have to, sooner or later.
http://insidemovies.ew.com/2014/06/11/non-stop-dvd-joel-silver-liam-neeson/

Wenn man also ein Sequel mache, solle sich die Erfahrung für den Zuschauer wiederholten, nicht der Film. Beim nächsten Mal würde man den Sherlock Holmes-artigen Air Marshall Bill Marks also nicht in ein Flugzeug setzen. Wonach meine Überschrift wohl nur als Anlehnung an die Newsmeldung zum ersten Teil funktioniert, aber nicht korrekt ist. Aber egal.

Würdet ihr denn einen Non-Stop 2: Non Stoppier sehen wollen?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Weiß nicht. Einerseits ja. Andererseits....kommt es auf die Story an. Wenn er jetzt dass gleiche nochmal in einem Zug (z.B.) durchlebt, wäre das irgendwie sinnlos.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bei Stirb 2 und Alarmstufe 2 wars durchaus in Ordnung, aber das bringt immer einen "wirklich?" Humor mit sich. Da war Stirb 3 mit seinem ganz anderen Aufbau als Story schon interessanter.

Aber gesagt sei, dass Non-Stop besser als Taken 2 war. Also lieber noch einen Collet-Serra Non-Stop 2 als einen Megaton Taken 3.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
*bekloppten Modus: ein*
Ich will ein Non-Stop Crossover mit Taken, in dem Bryan Mills denkt, Air Marshall Bill Marks habe Kim entführt. Natürlich stecken Terroristen dahinter. Bill Marks: Ich entführe ihre Tochter nicht. Ich will sie retten. :plemplem:
*bekloppten Modus: aus*

Non-Stop kann gerne zu einem neuen Stirb Langsam werden. Von mir aus kann Bill diesmal einen Flughafen retten. :whistling:
 
Oben