Oh ich hab bald Weihnachtsurlaub - was soll ich denn nur Zocken Thread

Gronzilla

Well-Known Member
Ich würde gern in eine andere Welt abtauchen - könnt ihr mir da was empfehlen?

Mir schwebte da was in Richtung Final Fantasy vor. Hab eine XBOX360. Sollte auf keinen Fall ein lineares Spiel sein, aber auch nicht zwangsläufig Open World (wäre aber hinnehmbar).

Mass Effect 3 ist mir zu shooterlastig, es sollte auch mal ruhige Momente geben.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Muss Metal Gear weitermachen, Fallout hält noch einiges für mich bereit denk ich, Halo5 Mulitplayer lockt mich auch immer wieder, hab gestern Halo Reach, Fable3 und Deus Ex zwecks der Abwärtskompatibilität geholt (zusammen 20€ :biggrin:)
und gestern hab ich dann auch noch als Vorweihnachtsgeschenk Star Wars Battlefront bekommen :thumbsup: Ich bin versorgt!

@Gronzilla: Wenn du ne Xbox360 hast dann kann ich dir die Fable Reihe ans Herz legen (falls dus noch nicht kennst)
 

Lunas

Well-Known Member
Hab mir im Winter Sale das Tomb Raider (2013) für ein paar Euros geholt und ich muss sagen, das war richig toll. in bissl mehr als 20.Stunden durchgespielt! Das hat mich total gepackt, wie damals der 1.Teil auf der PS.
Freu mich schon auf das Neue.
 
Oben