Once Upon a Time / Once Upon a Time in Wonderland

Clive77

Serial Watcher
Trotzdem gut, es nochmal im jeweiligen Thread zu erwähnen - hätte ich morgen nachgeholt (naja, zumindest bei denen, wo ich dabei bin). :wink:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Castingnews
Once upon a time hat einen neuen Robin Hood gecastet. Da Tom Ellis, der den König der Diebe in der Episode #2.19 Lacey spielte, aus Termingründen nicht zur Verfügung steht, übernimmt nun Sean Maguire die Rolle.

Sean
Maguire ist gebürtiger Brite und bereits seit seinem 12. Lebensjahr als
Schauspieler tätig. Er war in einigen sehr bekannten britischen Serien
zu sehen, ehe er um das Jahr 2000 herum begann, auch in Hollywood Fuss
zu fassen. Deutsche Zuschauer dürften ihn vor allem aus der Filmparodie Meine Frau, die Spataner und ich"" kennen, in der er Leonidas verkörperte.

In der dritte Staffel wird Robin Hood Teil einer Storyline sein und daher in mehreren Folgen auftreten.
 

Sesqua

Lebt noch
Sehr schöner Staffel Auftakt.

Wie is es auf der andern Seite.
Da sind wir Legenden. Die machten sogar einen Film (Mulan) über dich.
Was ist ein Film?


Die runde im auftakt geht aber an Neal.
 

Sesqua

Lebt noch
Irgendwie werd ich mit dem wunderland nicht warm.

tragisch find ich das der britische being human Schauspieler wohl der talentierteste oder motivierteste in dem Pilot.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Geht mir auch so... Hab zusätzlich noch nichtmal ne gute Leistung gesehen oder vielleicht bin ich wie bei Agents of S.H.I.E.L.D einfach mit zu hohen Erwartungen rangegangen so dass es nur eine Enttäuschung werden konnte.....
 

Sesqua

Lebt noch
Seh ich richtig rumpelstilzkin hat in seinem Schrank Thors Hammer und die zauber Stäbe von hogwards oO

Will wissen wie es mit Neal weiter geht.
Die Story mit snow und dem Rest is eher beiwerk. Rumpelstilzkin und Neil find ich am spannendsten.
 

Scofield

Fringe Division
Meine Frau hat die Serie die letzten 2 Wochen durchgezogen und ich habe auch mal reingeschaut. Nun hab ich die ersten 7 Folgen gesehen und bin schon begeistert.
Bin eigentlich überhaupt kein Märchen Fan, aber wie alle Geschichten miteinander verbunden wurden sind , ist einfach großes Kino.

Tolle Serie :smile:
Freue mich besonders auf Season 3 und Neverland :smile:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Man ich falle vom Glauben ab, hab ja einiges vermutet aber das...
Peter Pan ist der Vater von Rumpel, das heisst 4 Generationen in einer Serie
okay kann es jetzt 2 Wochen verdauen dann geht es ja zum Glück weiter..
 
Oben