Online Spiele?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Browsergames?

Ich kann mich noch so an eins mit Urmenschen erinnern, das wir so ca 1999 in der Schule gespielt haben. Da musste man auswählen, wie weit man gehen will und dann dauerte das in Echtzeit so und so viele Stunden. Einige sind da nachts für immer aufgestanden.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Suche ja schon ewig dieses Spiel, ich glaub aber das war nicht mal ein Browser Game, was im Grunde wie Fangen funktioniert hat. Man steuerte, in 2-D, eine Figur, die am unteren oder oberen Bildrand losläuft und am anderen Ene läuft eine, vom Computer gesteuert, und der Bildschirm waren eben auf verschiedene Ebenen aufgeteilt, die man mit Leitern hoch und runtergehen konnte. Ziel war eben von der PC-Figur nicht gefangen genommen zu werden...aber wie das Spiel nur hieß...
 
Oben