Open Water 1+2: Adrift

Mestizo

Got Balls of Steel
Ein Remake vom ersten Teil? Wäre vielleicht sogar angebrachter als eine "Fortsetzung". Aber wozu ein besseres Drehbuch? Ich meine, das ganze basiert mehr oder minder auf einer wahren Begebenheit, weiss nicht was man da noch gross hinzufügen und ändern solllte.

Und was die Brutalität anbelangt brauch da meiner Meinung nach auch keine Schippe draufgelegt werden, der Fillm müsste einfach von der Atmosphäre dichter sein und die Verzweiflung besser widerspiegeln, denke nicht, dass dafür mehr Blut von Nöten ist.
 

narn5

Elwood Blues
ich fand den ersten gut, so wie er war
zu teil zwei: da bekommen die nen vertigen film angeboten, der was mit haien zu tun hat und denken sich, den nennen wir mal open water2, das zieht leute. das der nix!!!! mit dem ersten zu tun hat ist egal. zum kotzen find ich sowas
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Da das weite offene Meer irgendwie auch meine UrAngst ist,freue ich mich auf den Film,denn bei Open Water 1 (ihr glaubts mir sicher nicht) hatt ich eine ganz schöne gänsehaut.
 

Ciotou

New Member
Irgentwie is das doch dämlich das die wegen den paar zentimetern die sie zu klein sind nicht auf das schiff kommen.
Wie wärs wenn die sich einfach aufeinander stapeln und es dann versuchen? :jabba:
 

.adversus

Well-Known Member
Original von squizo
Da das weite offene Meer irgendwie auch meine UrAngst ist,freue ich mich auf den Film,denn bei Open Water 1 (ihr glaubts mir sicher nicht) hatt ich eine ganz schöne gänsehaut.
Oh doch, dass glaube ich dir sofort.
Ich habe mir den Film extra NICHT angeschaut, weil ich solch eine Angst vor dem Meer habe :omg:

Deswegen wird der 2. auch nich geschaut. O_o Außerdem ist der Trailer unglaulich aussagekräftig lol
 

Denyo

New Member
ach du s......
nur weil die zu dumm waren die leiter runter zu machen, wird gleich ein überlebenskampf draus gemacht!
also sowas von unnötig dieser film :flop:
 

Jokerface

New Member
Ich finde den Trailer auch nett!

Open Water 2 schaue ich mir auf jeden Fall an, denn der 1. war ja auch schon ziemlich gut.
Wenn der die gleiche Atmosphäre aufbaut wie der 1. dann steht einem Erfolg ja nichts im Wege.
 

Denyo

New Member
fand den ersten teil schon sehr schlecht!
und der trailer zeigt mir, dass der zweite teil noch bescheuerter sein wird :flop: :flop:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da steckt der Autor der Nieten "They" und "Boogeyman" hinter... nicht gut.
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Jigsaw
Da steckt der Autor der Nieten "They" und "Boogeyman" hinter... nicht gut.

Ohoh,
alleine Boogeyman reicht mir schon,
der mieseste Möchtegernhorrorfilm aller Zeiten,
sogar schlechter als FearDotCom!

Habe den ersten Open Water nicht gesehn und da interessiert mich auch der zweite nicht!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Die Tage lief der Trailer im Fernseher ... man sah nicht viel, sah recht simpel aus. Viel erwarten werde ich bei diesen Film aber nicht. Eine Fortsetzung die man sich eigentlich sparen könnte!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich fand den Trailer einfach nur dumm. Werde mir auf keinen Fall den "Film" ansehen. Da kriegen mich keine 10 Pferde rein!
 

Garrett

Meisterdieb
@Immortal: Habe das gerade auch gesehen, muss ja nach dem RTL-Special Fluch der Karibik 2 und Konsorten mit Pauken und Trompeten deklassieren... :ugly:

Ne, also ich habe zwar den ersten Teil nicht gesehn, hat mich einfach nicht interessiert (wird evtl. mal auf DVD geliehen) aber den zweiten werd ich mir dann sicher erst recht nicht im Kino antun, sei er auch so unvorhersehbar und wendungsreich...
 
J

jeremybentham

Guest
Also in der aktuellen Widescreen hat er glanzvolle 1/5 bekommen.

"Ein übler Murks, der gnädigerweise irgendwo versenkt werden sollte, wo er garantiert nicht mehr auftaucehn kann."

Muss ich kucken :ugly:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich bin mal gespannt wer sich diesen Film überhaupt anschauen wird! Ich spar mir lieber mein Geld und gehe lieber noch einmal in Fluch der Karibik 2.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist ja auch nur der Versuch im Kielwasser mitzuschwimmen und mir ist erst jetzt aufgefallen, dass es sich hier um eine deutsche Produktion handelt. Fand schon Open Water recht langweilig und eine "Fortsetzung" brauche ich wirklich nicht.
 
Oben