Party.Bruder - Isch bin der Frauenflüsterer

squizo

Zillion Dollar Sadist
Bin gerade von nem anstrengenden Tag heimgekommen und bin zufällig auf VIVA gelandet.

Da kommt gerade Party Bruder. Jetzt will ich nicht mehr auf dieser Erde leben. :facepalm:
Was denkt sich sich Viva bei so einer Sendung??

"Isch hab früher oft Schule geschwänzt, weil meine Haare nicht gepasst haben".
"Was ist dein Hobby?" "Mein Hobby ist gut auszusehen".
"Meine Messlatte ist Megan Fox"
"Hi ich bin Steven, ich bin 18 Jahre alt und hatte mehr Sex als wo man auf der ganzen Hand abzählen kann halt."


Hat das jemand schonmal gesehen? Ist das ironisch gemein? Das soll das deutsche Jersey Shore sein oder?
Ich dachte ich kann mit der aktuellen Zeit mitdenken aber das is echt die Härte :biggrin:.

Gerade bei youtube als Kommentar gelesen :"ihr rockt ich kuk lieber party bruder wie tow and half man oder how i met your mohter !!!!"

Also alle anschauen, dnan kriegen wir ne 2. Staffel!
http://content3.promiflash.de/article-images/w500/party-bruder-moho.jpg

Uh yeah.
 

Esum

Batman
Ja das ist scheinbar sowas wie Jersy Shore in Deutsch, aber ich bezweifle ganz stark das da noch eine zweite Staffel kommen wird, denn das fährt sau miese Qouten ein.
 

Schneebauer

Targaryen
JAAA!! Beste Serie ever!! :biggrin:

Ok. Ne. Das ist fremdschämen pur.

Wir haben die ersten 3 Folgen am Stück geschaut, als wir total knülle waren. Aber das hat gereicht! Jersey Shore war da Hochglanz Qualität dagegen. :biggrin:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Habe ich bisher immer nur von nem Kumpel wärmstens empfohlen bekommen, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen da mal reinzuschalten. :biggrin:
 

Der Pirat

New Member
Ich habe grad das starke Bedürfniss jemanden zu schlagen...
Ich versteh echt nicht, wie solche Serien überhaupt Einschaltquoten bringen können... -.-
 

Schneebauer

Targaryen
HurriMcDurr schrieb:
Habe ich bisher immer nur von nem Kumpel wärmstens empfohlen bekommen, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen da mal reinzuschalten. :biggrin:

Naja, man darf das ganze halt nicht ernst nehmen. Die 5 "Brüder" sind Witzfiguren und das ganze ist dermaßen schlecht gespielt und geschrieben. Wenn man allerdings eine Art von Humor hat, das ganze als den lächerlichen Mist zu akzeptieren, kann man durchaus Spass dabei haben. :wink:
 
B

Bader

Guest
hab mal reingeguckt... gibt es überhaupt mal ne dialogpause? ich hör nur gelaber ohne ende... arrrgh
 

Envincar

der mecKercheF
die tröten kommen au noch aus der Stadt wo ich wohne und gingen auf ne Schule wo ich zwecks Ausbildung auch mal war...das einzig positive an der Kacke da ist...die sind wirklich so kacken dämlich wie sie sich da aufspielen und merken nicht, wie sich viele einfach nur drüber lustig machen.

Hoffe trotzdem dat die Bananen da schnell wieder in der Versenkung verschwinden...
 
Oben