Paypal Problem

Doni

New Member
Da es im Internet eigentlich immer öfter die Möglichkeit gibt mit PayPal zu bezahlen wollte ich mal fragen ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann.
Ich habe bei Paypal- Konto angelegt (natürlich mit dem selben Namen auf dem das Konto läuft).

Das Geld muss von einem Bankkonto stammen, das im gleichen Namen wie Ihr PayPal-Konto ausgestellt ist. Der für Ihr PayPal-Konto registrierte Name lautet ##### #####.

Ich habe dann Geld auf das Konto überwiesen aber das Geld ist noch immer nicht angekommen. Was kann ich jetzt unternehmen?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Muss das Konto nicht erst von denen verifiziert werden?
Also die überweisen dir ein paar Cent oder so, damit klar ist das Konto existiert und erst dann kannst du es benutzen.
Kann mich aber auch täuschen.
 

Doni

New Member
Original von TheRealNeo
Muss das Konto nicht erst von denen verifiziert werden?
Also die überweisen dir ein paar Cent oder so, damit klar ist das Konto existiert und erst dann kannst du es benutzen.
Kann mich aber auch täuschen.

Super danke habs gefunden.

Überprüfen Sie auf Ihrem Kontoauszug, ob die zwei Gutschriften von PayPal eingegangen sind. Geben Sie anschließend die Beträge in Ihrem PayPal-Konto ein.

Wo muss ich die Beträge bitte eingeben?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Gibts keine Hilfe auf der Homepage?

Irgendwo wirst ja Zahlungne eingeben können. In dem Fall eine an paypal. Weiß nicht mehr genau wie das war.
 

Puni

Well-Known Member
Bei Konto verifizieren oder so ähnlich meine ich ist das. Musst du nur mal kurz suchen. Ansonsten ist PayPal wirklich eine super Sache.
 

Doni

New Member
Original von Punisher
Bei Konto verifizieren oder so ähnlich meine ich ist das. Musst du nur mal kurz suchen. Ansonsten ist PayPal wirklich eine super Sache.

Ja genau das war das Problem Geld ist jetzt auf dem Konto. :super:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Original von Hurdle
Ist zwar schon ne ältere Diskussion, aber das könnte Euch interessieren.

www.netzwelt.de/forum/probleme-ebay-anderen-shops/105085-paypal-toleriert-wissentlich-betrug.html

Als ebenfalls geschädigter und genervter Ex-Paypal Kunde liegt mir natürlich daran , die Mängel offen aufzuzeigen!
Bloß Finger weg!

Also meiner Meinung nach hat der genannte in dem Link eine Mitschuld.
1. Hat er gegen die Richtlinien des Spiels verstoßen.
2. Hat er mit einem ausländischen Ebayer gehandelt, was immer zu Komplikationen führen kann. (Innerhalbd er EU finde ich es noch ok, aber Asien finde ich schon heikel)
3. Hat er sich auf den Deal eingelassen ohne vorher mal in die Bewertungen reinzugucken.

b2t: Ich hatte noch nie Probleme mit Paypal, ich handel aber auch nicht damit, sondern benutz es nur um schnell ne Überweisung an nen Kumpel zu tätigen.
 

General_Lee

New Member
Zahle oft und gerne mit PayPal, allerdings NUR bei gewerblichen eingetragenen Verkäufern und online-shops.
Hab noch nie irgendwas über ebay an Privat verkauft, habs auch nicht vor ehrlich gesagt.
 
Oben