Piranha 2 (remake) ~ David Hasselhoff

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jap, noch immer kein Trailer. Entweder ist das Marketing-Budget für den Film ziemlich gering oder die werkeln noch immer an den Effekten. Müsste eigentlich längst da sein.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Hm, seltsam, wie kann da noch was schief gehen wenn THE HOFF mitwirkt? Der Mann hat es immerhin geschafft Deutschland zu einen, da ist doch so ein Fischli-Film eine Kleinigkeit.
 

Joel.Barish

dank AF
Waren die im letzten Teil nicht schon groß genug? Wenn ich da an die Paragliding-Szene denke. :gruebel:

Aaaach so... die Fische. Okay. :biggrin:

Teil 1 fand ich ja überraschend guckbar, auch wenn er aus seiner "wir wissen, dass das alles niveauloser Fun ist" Attitüde dann doch irgendwie zu wenig gemacht hat.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Original von Jay
Was meinst du Seri, kommen im zweiten auch die größeren vor?

Das will ich doch hoffen. Ansonsten fände ich es sehr schade, dass man die am Ende überhaupt gezeigt hat. Ich gehe mal davon aus, dass die Eltern halt zu dieser Badeanstalt schwimmen (oder wo auch immer die Forsetzung sich abspielt), sich dort vermehren und das große Fressen fängt wieder an.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Muss ja eigentlich, die können die Endszene des ersten ja nicht unverbraucht stehen lassen. Und wichtig ist, dass Ving Rhames wieder abgenagt wird. Und Hoff muss was mit einer roten Rettungsboje machen.

Ists eigentlich falsch, so einen GummiPiranha als Regaldeko haben zu wollen?
 

SlurmMcKenzie

New Member
Original von Jay
Ists eigentlich falsch, so einen GummiPiranha als Regaldeko haben zu wollen?

Scheinbar teilen wir das selbe Bedürfnis :ugly: .

Hoffe auch schwer, dass die Großen vorkommen. Die versprechen nämlich noch mehr Spaß und nicht nur abgenagte Arme und Beine, sondern auch mal abgebissene. Das gibt dem Ganzen dann doch deutlich mehr Spielraum :squint:.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Wenn der tatsächlich noch nächsten Monat ins Kino kommen soll, kackt die Marketingabteilung der Weinsteins aber so richtig ab. Weder ein Poster, noch ein offizielles Bild gab es bislang zu sehen. Geschweige denn einen Trailer :facepalm:

Würde mich nicht wundern wenn der kurzfristig verschoben wird oder so.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Dr. Serizawa
Wenn der tatsächlich noch nächsten Monat ins Kino kommen soll, kackt die Marketingabteilung der Weinsteins aber so richtig ab. Weder ein Poster, noch ein offizielles Bild gab es bislang zu sehen. Geschweige denn einen Trailer :facepalm:

Würde mich nicht wundern wenn der kurzfristig verschoben wird oder so.

Glaube ich auch, das kann nicht in trockenen Tüchern sein. Oder wird eine Surprise-DVD-VÖ.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht doch genau so amüsant wie der erste aus. Und den jetzt im Winter zu bringen wäre eh falsch gewesen, der muss im Sommer laufen. Zur Badezeit.

Schön, dass Christopher Lloyd wieder dabei ist.

Was haltet ihr von Hasselhoffs Auftritt - amüsanter Cameo wie Chuck in Voll auf die Nüsse oder schon zu albern?
 
Oben