Piranha 2 (remake) ~ David Hasselhoff

McKenzie

Unchained
Hasselhoff ist ja interessant, aber das könnte schon irgendwie lustiger sein. Also, schräger, und gern schundiger, nicht so Hochglanz-Plastikoptik.

Apropro Plastik-Optik. Ich versteh einfach die Amis und ihre Obsession für absurd proportionierte Plastiktitten einfach nicht...sehen da teilweise gruseliger aus als die Piranhas.
 
P

PlanetSoap

Guest
die haben der frau ja die übelsten titten angeschraubt. es hätte mich gewundert wenn das poster anders ausgefallen wäre.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hab irgendwo gelesen das die für Deustchland nur eine Veröffentlichung auf DvD und BluRay geplant hatten. Ich dachte ich hätte das in diesem Thread gelesen. Finde aber gerade irgendwie nichts.
Hoffe mal das war ein Gerücht oder wurde geändert. Denn meiner Meinung nach lohnt sich gerade bei diesem Splatter-Unsinn der Kinobesuch und auch das 3D.
 

Shins

Well-Known Member
Hätte ich jetzt erstmal nichts von gehört. Und gerade wegens des 3Ds wird der mit Sicherheit eine Kinoauswertung bekommen. Der erste ist doch jetzt auch nicht gefloppt, oder?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Insgesammt war der verhältnismäßig erfolgreich. Ob jetzt die Zahlen in Deutschland gut waren weiß ich nicht. Normalerweise schneiden solche Filme hierzulande aber selten gut ab.
 

Shins

Well-Known Member
Bei meinem Besuch war das Kino aber gut gefüllt. Glaube, er ist hier zumindest nicht katastrophal schlecht gelaufen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Shins schrieb:
Revolvermann schrieb:
Yeah! Cooles Teil.
Ist es immer noch aktuell das der hier nur auf DVD raus kommt?
Wann war denn das einmal im Gespräch? Habe ich was verpasst? :confused:

Schaue mal in den Trailer-Thread, da schrieb ich das bereits Ende Februar. Und ja, dabei bleibt´s.
Teil 1 hat in Deutschland etwas mehr als zwei Millionen Dollar gebracht, und damit in etwa gleich viel wie der zweite teil von Ghost Rider, der aber wesentlich teurer war.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Habt ihr eigentlich eine Ahnung, ob das auf dem Poster Danielle Panabaker sein soll?
 

Kirki

New Member
Die Anspielungen auf z.B. Nightmare und Planet Terror sind ja ziemlich offensichtlich. David + böse Fische + Christopher Lloyds Overacting + Boobs = Feinster Trash. Freue mich drauf. :biggrin:
 
Oben