Pirates of the Caribbean 3: Am Ende der Welt [Kritik]

Vermouth

New Member
Oh je..

Ich wäre fast umgekippt, als ich das Bild gesehen habe. :closed:

Tut mir so etwas nie wieder an! :heul:

Das ist ja echt fies. *flenn*

Wäre aber schon witzig, wenn der neue Jack einen Teddy-Bären, statt Kompass mit sich trägt. :wink:
(Ne, wäre es nicht :_______: )
 
T

Thomas

Guest
Tja. Vermouth und ich sind halt gutgläubige Menschen die fiesen Admins einfach alles abkaufen. ich habs geglaubt. -_-
 

Vermouth

New Member
Als ich den Satz mit Johnny gelesen habe, da wollte ich gar nicht mehr weiterlesen, weil ich bereits das Fenster geöffnet hatte...

Und als ich dann das Bild gesehen habe, habe ich das Fenster wieder geschlossen und zum Schlagbohrer gegriffen. :ugly:

Aber als ich dann das Gesicht von Rowan realisiert habe, habe ich mich automatisch wieder beruhigt. :biggrin:
 

Deathrider

The Dude
Ich bin entsetzt, Jigsaw. Das sind ja Bildzeitung-Methoden, die du da aufwendest! News zu erfinden, wenn es nichts zu berichten gibt... tze-tze...

Sind wir denn wirklich bereitsSOweit.de? :jabba:



Okay, is trotzdem irgendwie lustig.
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
ich find jigsaws idee gar nicht mal so übel. wie reagiert wohl ein jack auf einen mr. bean und umgekehrt ? DAS wäre sicherlich überaus sehenswert :biggrin:

soda ... ich für meinen teil freue mich auf teil 3 (wobei mir das mit elizabeth jetzt schon auf die nerven geht, aber gut). stimmt das gerücht um jacks vater bzw. weiß jemand genaueres darüber, ob der gitarrist von the rolling stones den vater verkörpert ?
 

gimli

Elbenfreund
Fluch der Karibik 2 = 3. Film über eine Milliarde.
Wieso dann Kosten sparen? Ich kann nur eines sagen. Ich habe mich sehr gefreut, dass in Teil 2 so viele Nebenfiguren wieder dabei waren. Es sollte nicht nur auf Sparrow hinauslaufen, obwohl er das Zielobjekt ist. Aber Orlando fand ich in Teil 2 auch sehr ordentlich und er hätte eine Kündigung nicht verdient.
Vielleicht stirbt er ja auch in Film 3 und die Presse versteht jetzt was falsch, aber wegen Kosten ist doch eher unwahrscheinlich.
 

Paddywise

The last man
wenn wir hier schon bei Verarschungen sind. Hab heute beim Zeitungseinsortieren mal wieder Donnie Darko gesehen. Und da ist mir ne Idee gekommen. Jack Sparrow hat es überlebt weil seine Tante Roberta Sparrow ( ja sie wird nicht umsonst Grandma Death genannt) damlas schon ein wenig in die Zukunft geschaut hat . Und sie sieht das die Krake übelste Blähungen hat. Deswegen stürzt sich auch Sparrow Todesmutig der Krake entgegen und hoft wenn auch nicht auf eine sehr angenehme Art und Weise wieder zu entkommen.

Die andere Theorie ist das Roberta in die Krake reißt Jack rausholt und er es so überlebt hat.

:uglygaga:

Zum Thema Bloom, mir ist es egal ob er in Teil 4 mitspielt oder nicht, in Teil 2 hat er sich ganz gut geschlagen.
 

Vermouth

New Member
Mir würde Will selbst nicht fehlen, aber aber trotzdem wäre es ohne ihn nicht das gleiche. Aber ist ja auch vollkommen gleich. Denn hier gibt es noch mal eine neue Meldung zum beruhigen...

http://www.oblonline.de/

Momentan ist es der zweite Beitrag der News.
 

namechange

New Member
Fluch der Karibik Teil 3. Ja, wieso nicht. Der zweite endete ja ganz schön abrupt, da kann man noch was nachschieben. So wie bei Matrix 2 und 3 :wink:

, Cash
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von DiddyCash
Fluch der Karibik Teil 3. Ja, wieso nicht. Der zweite endete ja ganz schön abrupt, da kann man noch was nachschieben. So wie bei Matrix 2 und 3 :wink:

?? Ist dir nicht bekannt, dass sowieso nach dem Erfolg vom 1 teil, 3 geplant waren? Und Teil 2 & 3 wurden ja in einem Stück gedreht!! :uglygaga:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier sind zwei Bilder zu Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt aufgetaucht, von denen eins zwar schon bekannt war, jetzt aber auch in höherer Auflösung vorliegt.

Was erwartet ihr vom dritten Teil, der im nächsten Sommer kommt?
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Sehr viel erwarte ich. Hoffentlich nicht zu viel.

Aber ich erwarte, dass der Dritte den Zweiten noch in den Schatten stellt. Soll heissen. Von allem noch ne Prise mehr und ein schönes Ende.
 

frost

segmentation fault
jau. nachdem der zweite ne kleine unze schwächer war als der erste, müsste das finale jetzt alles schlagen. das wär genial. denke aber auch das meine erwartungen wahrscheinlich zu hoch sind...mal sehen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Werde mir über die Weihnachtsfeiertage erst einmal den zweiten Teil zu Gemüte führen und dann sehe ich mal wie meine Erwartungshaltung sich ändert. Aber mit Chow Yun-Fat an Bord und mit dem neuen Setting bekommt der dritte Teil der Piraten schon einmal ein paar Pluspunkte von mir und damit gekoppelte Hoffnungen.
 
Oben