Pirates of the Caribbean 4: Fremde Gezeiten [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nein, das stimmt so nicht.

NEWS
Die Producer haben bestätigt, dass sie im Mai-April nächsten Jahres drehen und das Ding bis 2011 in die Kinos haben wollen. 4 soll - wenn alles gut geht - auch Start einer zweiten Trilogie sein.

Interessant? 4 soll nicht mehr so groß und wuchtig wie 2 und 3 werden, weil man selbst eingesehen hat, dass die zu überlegen waren.-cs
 

MadMax

Well-Known Member
Ich weiß nicht, Fluch der Karibik hat für mich irgendwie schon seinen Anziehung und Charme verloren. Teil 1+2 waren sehr gut, aber Teil 3 fiel schon ordentlich ab.

Hoffentlich hat man für eine neue Trilogie auch die passende Story (oder Stories) bzw. passende Darstellern neben Depp....
 
S

Sakura

Guest
freu mich auch schon auf den 4 teil!!!!!!!!!!!!

aber wenn der 4 anschluss zur ner neuen triologie werden soll dann brauche i mir ja die 3 teile in der box gar nocht holen oder gibt es dann 2 verschiedene?
man jetz bin ich verwirrt :wink: :omg:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Jack Sparrow ist schon ne sehr witzige Figur, trotzdem wünschte ich mir, Johnny Depp würde sich so schnell wie möglich wieder von diesem Mainstream-Disney-Popcorn-Spektaker trennen. Irgendwie hat es den guten alten Indie- und Ausseinseiter-Johnny-Depp zerstört
 

Cassandra

Miezekatze
Nebenher hat er doch genug anderes Zeug gedreht. Ich finde das immer so schrecklich wie manchmal solche Sachen schlechgeredet werden, nur weil sie auf eine große Menge ansteuern und nicht spezifisch sind.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Presko
Jack Sparrow ist schon ne sehr witzige Figur, trotzdem wünschte ich mir, Johnny Depp würde sich so schnell wie möglich wieder von diesem Mainstream-Disney-Popcorn-Spektaker trennen. Irgendwie hat es den guten alten Indie- und Ausseinseiter-Johnny-Depp zerstört

Das hört sich so an, als ob Depp nur noch Mainstream dreht, was aber überhaupt nicht der Fall ist.

Und außerdem ist es ja auch nicht so, dass Sparrow irgendeine 08/15-Rolle ist. War immerhin oscarnominiert.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Original von Jigsaw
Interessant? 4 soll nicht mehr so groß und wuchtig wie 2 und 3 werden, weil man selbst eingesehen hat, dass die zu überlegen waren.-cs

Scheiße, danke! Das ist gut zu hören! Das steigert die Vorfreude gleich nochmal, ein neuer Pirates wieder mehr im Stile von Teil 1.. HACH! :smile:
 
bitte nicht genau so ein stil wie teil 1 , ich möchte nicht 2 mal den gleichen teil angucken... aber kommt ja sicher ein andrer regisseur an bord,aslo hab ich gute hoffnung das nicht wie teil 1 ist im stil... der stil von teil 2 hat mir sehr gut gefallen...
 

KoRnFlake

New Member
also mir haben alle drei teile gut gefallen, weiß nicht was alle am 3ten auszusetzen haben, ja es war ein bisschen überladen aber trotzdem noch toll :bye:
 

gimli

Elbenfreund
Sorry für Doppelpost, aber es gibt einen neuen Regiekandidaten für den vierten Teil.
Dies soll niemand geringeres sein als Rob Marshall ( /film ).
Zu seinen bisherigen Regiearbeiten gehören das oscarprämierte Chicago, Die Geisha und Nine, welcher zu den großen Favoriten der diesjährigen Oscarverleihung zählt.

Bin ich ehrlich gesagt schon etwas überrascht, da Bruckheimer ja immer eher auf jüngere und weniger bekannte Regisseure setzt. Aber bei "Prince of Persia" hat er ja auch schon auf Mike Newell gesetzt.
 

gimli

Elbenfreund
Ja gut, aber Marshall wurde bereits für den Oscar nominiert und bei Nine hat er ja auch wieder gute Chancen, nominiert zu werden. Er hat also schon einiges mehr geleistet als Gore Verbinski, der ein Horrorfilm-Remake gedreht hat und eine Komödie mit Brad Pitt.
Deshalb finde ich die Konstellation hier um einiges überraschender als die mit Verbinski.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von gimli
Ja gut, aber Marshall wurde bereits für den Oscar nominiert und bei Nine hat er ja auch wieder gute Chancen, nominiert zu werden. Er hat also schon einiges mehr geleistet als Gore Verbinski, der ein Horrorfilm-Remake gedreht hat und eine Komödie mit Brad Pitt.
Deshalb finde ich die Konstellation hier um einiges überraschender als die mit Verbinski.

OK das stimmt von den Auszeichnungen und den Filmen davor her, ist er renommierter. Aber bisher ist ja noch nichts fix, aber gut. Ob man nen 4. braucht sei mal dahingestellt, aber wenn die Wahl auf Marshall am Ende auch fehlt, bedeutet das nicht unbedingt das schlechteste für das Franchise. Im Gegenteil.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wenn das mit Marshall stimmt ist das zwar merkwürdig, aber auch ein gutes Zeichen. Das würde bedeuten, dass sich Disney und Bruckheimer wirklich Gedanken über die Wahl gemacht haben und nicht nur irgendjemanden engagieren, der den Film halt kurz abdreht. Wenn es denn so ist, dann MUSS ein klarer Gedanke dahinter stecken und das ist ein gutes Zeichen.
 
Wer ist mit "marshall" gemeint und warum finden so viele fdk 2 und 3 so end mies :headscratch:

ok sie kommen nicht an den ersten herran sind aber trotzdem noch sehr gute abenteuerfilme.... finde ich zumindest :super:
 
Oben