Pixar's Wall-E: Der letzte räumt die Erde auf [Kritik]

.adversus

Well-Known Member
Oh süüüüüüüüß.. nein wahh.. ohh. Das Teil is unglaublich knuffig. <3

Ich bin generell eigentlich nicht so ein Fan von den Animationsfilmen. Ratatouille zB hab ich mir auch nicht angeschaut, ist einfach nicht mein Geschmack.

Aber der Kleine erinnert mich so an Nr. 5 und den habe ich früher so geliebt. Oh, den will ich schauen. Hühüh.
 

gimli

Elbenfreund
Trailer gefällt mir, besonders die Kombi mit Toy Story.:biggrin:
Der Roboter ist super, bin nur auf die Story gespannt, da ich mir im Moment noch nicht vorstellen kann, was da 90 Minuten oder so passieren soll. Bin aber optimistisch, dass das schon funktionieren wird. :top:
 

NewLex

Well-Known Member
Wow, gefällt mir extrem gut.
Es wird sicher extrem gute Situationskomik geben, denn Dialoge scheinen ja eher wenige vorhanden zu sein :pro:
 

Die Eule

Well-Known Member
Hab mich bisher nicht groß für den Film interesiert. Aber der Trailer hat mir ziemlich gut gefallen, dachte gar nicht das der so witzig ist( er scheint es jedenfalls zu sein).
 

Joel.Barish

dank AF
Spitze! Ich mag den Kleinen und jetzt sieht man auch mal, was da noch an Story kommt. Wobei das schon wieder fast zu viel war. 2/3 des groben Handlungsablaufs hat man mal wieder nett zusammengefasst. Egal. Pixar (Cars hab ich immer noch nicht gesehen) hatte bisher nur Volltreffer und dieser wird ein Hit, auch für Pixar-Verhältnisse. Soooo niedlich! Ich gucke den 100%ig. Das Einzige, was für die Masse problematisch werden könnte, ist die Tatsache, dass ja so gut wie nicht gesprochen wird. Ich finde seine Laute jedoch total drollig!
 

gimli

Elbenfreund
Super Trailer. Wall - E (der Roboter) ist super und endlich sieht man mal, was da noch alles passiert. Blöd nur, dass der bei uns erst wieder im Oktober startet. Ist ja fast schon so wie bei Saw (da ist es mir aber egal).
 
Oben