Planet der Affen 2: Revolution [Kritik]

J

Jion

Guest
Ja das bisschen was man sieht lässt Gutes erahnen. Er wird wahrschienlich um einiges actionlastiger sein und hoffentlich geht deswegen nicht zuviel Substanz verloren.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Und wieder in richtig stimmungsvoller, erster Teaser, der Lust auf den Film macht, ohne bereits alles in einer Schnittorgie zu verbraten :top: Teil 1 ist einer der besten seiner Art, weshalb Teil 2 im Kino nicht verpasst werden darf.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ooooohhh.... genau das habe ich erwartet! :3
Jetzt wird im Film das wieso und warum bitte geklärt und nicht kurz abgehandelt, dann bin ich glücklich. :smile:
 
A

AlecEmpire

Guest
Kenne keinen Trailer, aber was man so an Fotos sieht und liest - bin sehr gespannt!! :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Haarig guter erster Trailer. :smile: Hat von der Stimmung und Optik her ein wenig was von Children of Men. Mich freuts sehr, dass er für einen solchen Film recht ungewöhnlich ausfällt und damit den Ton des ersten beibehält. Hätte auch ein typischer Trailer der Marke 'bereits alles zeigen' sein können, mit überdramatischen Onelinern, Actionschnitt und bäm bäm bäm Moneyshot Montage am Ende.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Jay schrieb:
. Hätte auch ein typischer Trailer der Marke 'bereits alles zeigen' sein können, mit überdramatischen Onelinern, Actionschnitt und bäm bäm bäm Moneyshot Montage am Ende.

Du hast noch vergessen: "Titel wird eingeblendet und weiterer, nur eine Sekunde dauernder Moneyshot enden abrubt und laut- Credits" :biggrin:



Kommt es mir nur so vor oder haben die Studios bei den Teasern/Trailern tatsächlich dazugelernt?
Selbst wenn ich überhaupt nicht wüsste worum es geht wäre ich jetzt angefixt. Oder sogar gerade dann! So bekommt man doch erst richtig Lust zu sehen was das alles zu bedeuten hat. So wird man im Kino noch überrascht!
Immer vorausgesetzt ich schaffe das, werde ich mir kein weiteres Material ansehen.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
Wow, einfach nur Wow.
Einfach perfekt abgestimmter trailer. Hoffe jetzt nur noch das alles gezeigte im fertigen Film auch fühlbar ist :bibber:
Kann es kaum erwarten
 

Revolvermann

Well-Known Member
@McKenzie
Finde ich auch. Ob "Interstellar","Godzilla" oder auch der neue "X-Men.
Klar, sind das erst die ersten Trailer aber ich hab den Eindruck das es noch vor Kurzem erste Trailer gab, die viel mehr zeigten. Kurz vor Filmstart gab es dann bereits 4 Trailer und 25 Clips aus denen man sich den Film selber schneiden kann. Ich hoffe das bleibt in Zukunft aus.
 

Joel.Barish

dank AF
Dito @McKenzie und Revolvermann

Lernen die Leute wieder, wie Teaser funktionieren? Statt den konfusen "Ankündigungsteaser für Trailer" Mist oder überladene/zusammenfassende Mega-Trailer waren es zuletzt wirklich ein paar sehr effektive Teaser, die sich auf kleinere Momente fokussieren (oder nicht mal das) und schön Vorfreude wecken. Auch das hier gefällt mir gut. Der erste Film war ne Überraschung. Jetzt erwartet man irgendwie Qualität. Und wie cool ist es bitte, dass nun Caeser der "Headliner" des Films ist und nicht James Franco oder irgendein andere bekanntes Menschengesicht? :top:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ist zu einem so frühen Zeitpunkt ein wenig weit hergeholt aber könnte es sein das Hollywood ganz langsam versucht neue Wege zu gehen? Vielleicht um sich auf alte Tugenden zu konzentrieren?
Um den Fernsehen zumindest ein wenig Paroli zu bieten und dem Kollaps zu entgehen? Vielleicht wünsche ich mir das auch einfach nur und bilde mir ein da Zeichen zu sehen. Ist schon spät. :squint:
 

Noermel

Well-Known Member
Nette Sache ja auch mit dem Zeitsprung 8)
Noooooooch etwas weiter dann und wir sind in der Mark Wahlberg Timeline :w00t: right guys ? :biggrin:
 

-Carnage-

New Member
Sehr schöner & düsterer Trailer, der Close-Up zum Schluss ist ja mal richtig nett geworden.

Da werde ich definitv auch im Kinosessel Platz nehmen :smile:
 
Oben