Planet der Affen 2: Revolution [Kritik]

Puni

Well-Known Member
Ne, muss nicht sein. Bei den Namen oben stand Reeves eher an hinterster Stelle. Schade, aber lassen wir uns mal überraschen.
 

Joel.Barish

dank AF
Na ja, del Toro und Rian Johnson waren eh utopisch und quasi ausgeschlossen und sind eigentlich auch zu eigenständig denkend, um als Quereinsteiger in ein Franchise zu kommen. Jeff Nichols wäre mehr als unwahrscheinlich, zumindest sehr überraschend und auch kein Kandidat, wo man im Vorfeld sagt, der wird mit Sicherheit einen affenstarken PotA machen. Und zwischen Reeves, Bayona, Blakeson und Fresnadillo sehe ich Reeves durchaus als eine gute Wahl. Spätestens "Let me in" hat gezeigt, dass der kein moderner Hyperaktivitäts-Regisseur ist, sondern auch von Charakteraufbau, Szenenaufbau und Atmosphäre etwas versteht. Und Filme mit einer gewissen Größe und mit vielen Effekten hat er auch schon gemacht. Fresnadillo hätte mir weniger zugesagt.
 

Constance

Well-Known Member
Jay schrieb:
hexe schrieb:
JC Fresna. Aber ich hätte auch Zeit. Ich machs für die Hälfte.

Ok. Dein Story-Pitch?

Sind wirklich alles gute Namen, wobei Del Toro aktuell mehr als überfrachtet ist. Hoffentlich spielt Pacific soviel ein, dass er bei Zusage eines Sequels als Dank dazwischen Mountains machen darf - wie geplant mit Cameron und Cruise. Zwischen Pacific 2 und 3 darf er dann Hellboy 3 machen, dann hätte ich noch gern seinen Frankenstein.
jetzt weine ich wieder :/
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Punisher schrieb:
Ne, muss nicht sein. Bei den Namen oben stand Reeves eher an hinterster Stelle. Schade, aber lassen wir uns mal überraschen.

Word. Aber man sagt ja auch über Reeves, dass er sehr wirtschaftlich dreht und da ich mal davon ausgehe, dass Dawn effektreicher und weniger tiefsinnig wie Rise wird, könnte das ja doch noch was werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied

Joel.Barish

dank AF
"This is evolution. The monkey, the man, then the gun" (Eine Runde 'Lyrics Raten')

Ich weiß nicht ob ich das clever und bedrohlich oder plump und einfallslos finden soll. Bin mir da noch nicht sicher.
 

McKenzie

Unchained
"Give me all your bananas, and your death will be less painful (means, I will not shoot you in the balls before I shoot you in the head)!"
 
Oben