Planet der Affen 2: Revolution [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
Woodstock schrieb:
Und wo sind die kleinen Äffchen? Hauptsächlich sieht man Orang Utan, Schimpansen oder Gorillas. Wo sind die anderen?
Ich schätze, dass das hauptsächlich daran liegt, dass in der Orignal-Reihe eben nur diese drei Affenrassen vorkamen.
Dabei gibt es so schöne Affenarten. Gibbons, Uakaris (Da würde es coole Szenen geben) oder Mantelpaviane (Rotarschaffen).

Mit kleinen Kapuzineräffchen hätte man soviel machen können. Peter Dinklage hätte ihn ja sprechen können. :ugly:

Mensch:"Du bist aber süß."
Äffchen:"Und lieb."
*sie reichen sich die Hand. Beide schauen sich an, da kratzt ihn das Äffchen und rennt*
Äffchen: "Und jetzt hast du Ebola. HAHA!"
Mensch:"WAS?!"
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Trailer geht so, vielleicht solltet ihr mal die Fenster zu machen, damit ihr keine Gänsehaut bekommt.

Ich hoffe das die Story, Gary Oldman und John Connor viel rausreissen.
Der erste Teil war zwar auch nur son Einmalguckfilm, aber ein sehr guter!
 

Noermel

Well-Known Member
jak12345 schrieb:
Trailer geht so, vielleicht solltet ihr mal die Fenster zu machen, damit ihr keine Gänsehaut bekommt.

Ich hoffe das die Story, Gary Oldman und John Connor viel rausreissen.
Der erste Teil war zwar auch nur son Einmalguckfilm, aber ein sehr guter!

Dito :thumbup:
 

Remix

Well-Known Member
Gefällt mir gut.
Hab den Trailer zwar nicht ganz geschaut, aber was gesehen wurde, lässt auf einiges hoffen. Gänsehaut-Feeling war es zwar nicht, aber ein Kino-Besuch ist unumgänglich. :smile:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Gefällt mir gut. Wobei ich es durchaus schön gefunden hätte, wenn Franco noch mitspielen würde.
 

McKenzie

Unchained
Hmmm. Ne, ich musste fast lachen weil es so vor Pathos trieft :squint: Wenn es im Endeffekt ironisch gemeint ist, ok. Trailer machte aber nicht unbedingt den Eindruck.

Prizipiell aber nett gemacht, technisch hab ich nicht wirklich was auszusetzen.
 

Lunas

Well-Known Member
Sehr starker Trailer, jedoch fehlt mir Franco. Hätte ihn sehr gerne gesehen da er ja quasi der Stiefvater von Ceasar ist.
 

McKenzie

Unchained
So, nach der 2min 39sec - Internetfassung des Films (zwar kurz, aber alles wichtige war drin), muss ich sagen...hm. Wirkt schon echt hübsch gemacht, und ich geh definitiv für die Langfassung ins Kino, aber irgendwie ist das im Vergleich zum ersten verdammt nah an unfreiwilliger Komik - Ich mein, Affen die durchs Feuer gallopieren und dabei beidhändig in die Luft ballern und "Aaaaaaah" schreien? :mellow: Ein schmaler Grat, den der Film da geht, ich hoffe es kippt auf die richtige Seite.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich mag den Trailer. Neben den spannenden Teasern am Anfang der Werbekampagne ist das hier der beste Trailer.
 

Revolvermann

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Ich mein, Affen die durchs Feuer gallopieren und dabei beidhändig in die Luft ballern und "Aaaaaaah" schreien?
Das habe ich auch gedacht. Musste auch ein wenig schmunzeln. Gerade Leute die mit dem Franchise nicht vertraut sind könnten das eher albern finden.
Ich mag die Reihe aber Grad war von Anfang an schmal (auch beim Vorgänger gabs Gelächter im Saal) und hier ist es definitiv noch mehr auf die Spitze getrieben. Mal sehen ob das Otto-Normalpublikum das annimmt.
 

Herbst

Well-Known Member
Ich bereue es ja fast schon, dass ich den letzten Trailer angeklickt habe da er mal wieder viel zu viel zeigt. Ich schaffe es einfach nie es durchzustehen Promomaterial anzuschauen.
Schimi schrieb:
Neues Poster

Meinung: Whoaaa
Wobei mir das jetzt fast schon zuviel des guten ist,
die zerstörte brennende Brücke im Hintergund, Ceasar wie er einfach nur unglaublich episch mit dem Pferd aus dem Wasser auftaucht, mit der Waffe in der Hand
Gefällt mir nicht so ganz.

McKenzie schrieb:
So, nach der 2min 39sec - Internetfassung des Films (zwar kurz, aber alles wichtige war drin), muss ich sagen...hm. Wirkt schon echt hübsch gemacht, und ich geh definitiv für die Langfassung ins Kino, aber irgendwie ist das im Vergleich zum ersten verdammt nah an unfreiwilliger Komik - Ich mein, Affen die durchs Feuer gallopieren und dabei beidhändig in die Luft ballern und "Aaaaaaah" schreien? Ein schmaler Grat, den der Film da geht, ich hoffe es kippt auf die richtige Seite.

Dies ist auch meine Befürchtung, dass hier im zweiten Teil einfach alles unfreiwillig komisch wirken könnte.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich im Film lieber viele Erklärungen haben möchte die wohl schlecht sein könnten, oder lieber gar keine so dass man gewisse Dinge einfach hinnehmen muss.
 
Oben