PlayStation 5 / Xbox Series X - die Konsolengeneration 2020

Welche Konsole würdet ihr euch am ehesten unter den Weihnachtsbaum 2020 legen

  • PS 5

    Stimmen: 19 54,3%
  • X-Box Series X

    Stimmen: 4 11,4%
  • Nintendo Switch

    Stimmen: 4 11,4%
  • PS 4

    Stimmen: 1 2,9%
  • X-Box One X

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar keine. Bin versorgt.

    Stimmen: 7 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

jimbo

Administrator
Teammitglied
Dann kann man die Switch 2 auch vorm Weihnachtsgeschäft rausbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die Kombination aus Konsole und Handheld ist für mich gerade das Gute an der Switch.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich habe auch schon den dritten Controller.

Erster Controller nach einer Woche nicht mehr aufladbar. Zweiter Controller das gleiche Problem wie du. Ständiges nach links ziehen oder im Kreis drehen. Dritter Controller funzt seit gut 1,5 Jahren einwandfrei.
Der dritte Controller hat sich soeben auch verabschiedet. Unpackbar wenn man bedenkt dass meine alten Controller der PS1, 2, 3 und 4 immer noch funktionieren. Kann mich nicht erinnern da jemals einen ausgetauscht zu haben.
 

Scofield

Fringe Division
Kann dir nur gerne meine Methode ans Herz legen.

Kaufe den neuen PS5 Controller bei Media Markt oder Saturn. Bezahle 10€ zusätzlich für die 2 oder 3 Jahre Versicherung. So bekommst du automatisch einen neuen , wenn innerhalb dieser Zeit dein Controller Probleme macht. Kein Einschicken oder ähnliches.

Bis jetzt läuft meiner , aber das liegt wohl daran dass die Ps5 vielleicht 50 Stunden im Jahr genutzt wird. Warte aber ungeduldig auf die ersten probleme , um dann mit einem lächeln den Controller auszutauschen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Vielen Dank! Das hatte ich eben schon gelesen, als ich mir das Zitat rausgesucht habe. Meine zitierte Textzeilen sind nämlich eine Reaktion auf dein Post in dem du die Media-Markt Garantie erklärt hast. Ich werde mir daher den nächsten bei Media-Markt kaufen plus Garantie. Der Tipp ist echtes Geld wert! Danke dafür! Da ich meine alten Controller nicht weggeworfen habe, werde ich heute erstmal mit dem alten Linkszieher spielen. Zu Media Markt komme ich erst morgen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
btw. Es gibt Saturn in Deutschland noch? In Österreich wurden vor ein paar Jahren alle Saturns zu Media-Markt. Faszinierend. Ich dachte das hätten sie überall verschmolzen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Nintendo Switch 2: Alle Spiele, die für den Nachfolger bereits geleakt sind

2D Donkey Kong-Spiel
3D-Open World Mario
Bayonetta-Trilogy
Crazy Taxi (Reboot)
Far Cry 7
Golden Axe
Jet Set Radio (Reboot)
Mario Kart X/Mario Kart 9
Persona
Persona 2
Persona 3 Reload
Persona 4
Persona 6
Metaphor: ReFantazio
Neues Monster Hunter-Spiel
Pokémon Schwarz & Weiß Remake
Shinobi
Star Fox-Sequel
Streets of Rage
Super Monkey Ball-Spiel
The Legend of Zelda: Breath of the Wild (erweiterter Port) - NEU
Visions of Mana
Xenoblade Chronicles X

2025

Pokémon Legenden: Z-A
Professor Layton und die neue Welt des Dampfes

Finde ich jetzt alles nicht so spannend.
Der Zelda Port und das Pokemon Schwarz Weiß Remake am ehesten noch.
Weiß man wie groß das Pokémon S/W Remake werden könnte?
Monster Hunter ist auch interessant, aber wahrscheinlich mehr vom Gleichen.

https://www.gamepro.de/artikel/nintendo-switch-2-alle-spiele,3408583.html
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Was Leaks von Nintendo-Produkten betrifft bin ich eh immer extrem vorsichtig. Gibt nicht viele Firmen, die da besser nen Deckel drauf haben als Nintendo. Die obere Liste klingt ja auch eher nach der Klassiker-Collection.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich hab mir gerade das Pokemon z-a Video angesehene und da war kein Gameplay zu sehen. Haben die das Video geändert oder hatte das nie Gameplay? Ich dachte man hätte etwas Gameplay gesehen.:plemplem:

Das gibt mir die mini Hoffung, dass A-Z ein reines Switch 2 Spiel wird und The Pokemon Company irgendwas Sinnvolles mit der Mehrleistung anstellt. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Interessant wäre ein Luigis Mansion 4.
Und ich fände toll, wenn da noch was mit Soul Blazer/ Illusion of Time/ Terranigma kommt. Ob nun einfach nur im SNES Emulator oder grafisch aufgehübschte Remakes wäre mir egal.
 

Die Eule

Well-Known Member
Ich hab mir gerade das Pokemon z-a Video angesehene und da war kein Gameplay zu sehen. Haben die das Video geändert oder hatte das nie Gameplay? Ich dachte man hätte etwas Gameplay gesehen.:plemplem:

Das gibt mir die mini Hoffung, dass A-Z ein reines Switch 2 Spiel wird und The Pokemon Company irgendwas Sinnvolles mit der Mehrleistung anstellt. :ugly:

Kein Gameplay bisher. Gibt meines Wissens bisland auch nur den Ankündigungs Trailer.
Hast du vielleicht ein Fanmande Video gesehen? Das hier?
 
Oben