Plot mal anders - das Spiel

Revolvermann

Well-Known Member
Man kann selbst ausprobieren, ob man drauf kommt. Ansonsten direkt Spoiler anklicken.
Wir hatten das Spiel früher schon mal. Thread ist aber weg und ich weiß nicht mehr wie es hieß.

Ein abgelegenes Dorf wird von ungehobelten Touristen heimgesucht, welche nach kurzer Zeit anfangen zu stehlen und sich gegenüber den einheimischen Traditionen mehr als despektierlich verhalten.
Midsommar

Rüpelhafter Teenager Boy versucht sprunghaftes Teenager Girl zu verführen. Nach verschiedenen Dates und einem Techtelmechtel im Auto, serviert sie ihn eiskalt an der Tür ab.
Titanic

Ein Mann mit besonderem Talent für die Neugestaltung von Hausfassaden muss sich zwischen zwei Arbeitgebern entscheiden.
The Irishman
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Eine Gruppe von Arbeitskollegen wird auf einer Dienstreise mit einer lebensgefährlichen Gefahr konfrontiert und von ihrer Firma im Stich gelassen.
Alien

Eine Gruppe von Freunden müssen sich gegen die Regulierungen der Stadtverwaltung durchsetzen, um ihr neues Geschäft an den Start zu bringen.
Ghostbusters
 
Oben