Pokémon Thread - Aktuell Pokémon Go

jimbo

ehemals jak12345
Mal für Spaß gehostest.

Macht einen guten Eindruck. Gute Optionen ,gut erklärt, kein einloggen notwendig.

Die Lobby war instant voll.

Hast du keinen Raid in der Nähe oder warum noch nicht genutzt?
 

jimbo

ehemals jak12345
Also wenn Niantic Geld bräuchte müssten die nur ein Item im Shop verkaufen mit dem man aus einem 14/15/15 Pokemon ein 15/15/15 Pokemon machen kann.

Ich hab übrigens noch nie in so wenig Playtime so viele 4* bekommen. Komisch aber ich beschwer mich nicht! Deshalb gebe ich weiterhin so viel Geld im Spiel aus wie sonst auch. Nämlich 0 Euro HEUEHEUEHEU. Ich gebe für nichts Geld aus was nach der Benutzung einfach weg ist, außer Raidpässe, aber die Pokedollar erfarme ich mir.
 

jimbo

ehemals jak12345
Ohne jetzt zu übertreiben aber Leekduck Raid Now ist einfach 100mal besser als der offizielle Campfire Schmutz von Niantic.
Danke nochmal brawl!

Und falls es jemanden interessiert. Man kann maximal 400 Freunde in PoGo haben. Ich hab aktuell 120. Da ist also zum Glück noch einiges an Luft! XD
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

ehemals jak12345
Ich hatte einfach keinen Bock mehr mit circa 20 Pokebällen die Raidpokemon nicht immer fangen zu können. Da braucht man einen (Fern)Raidpass für und die kosten ungefähr 200 Pokedollar im Shop und ich muss vier Tage lang perfekt die 50 Dollar Maximum Pokedollar pro Tag erfarmen für eine Pass und ich hab circa 400 oder 500 Pokedollar für EIN Pokemon gebraucht. Also 4 oder 5 mal das Pokemon nicht bekommen. Super nervig.

Das ist ja nicht mal wirklich was gegen andere Spieler, da ich eh kein PvP mache.
Noch stärkere Pokemon in die Arena setzen macht auch keinen Sinn. Das einzige ist, dass ich eine gegnerische Arena schneller clearen könnte, aber da ich nur die legendären 4* Pokémon mit Bonbons buffen werde ist das auch relativ egal. Ich cleare sowie so nur wenn das schnell geht. Also maximal 5 mal kämpfen.

Ich hab mich mit dem Programm aber auch dumm angestellt. Ich will hat nur perfekte Würfe auf den Raidboss machen und dann deinstalliere ich das wieder. Das wo ich mich dumm angestellt habe ist, dass ich bei den ersten 5 mal Installieren das manipulierte GPS nicht deaktiviert habe. Wo ich aber auch nicht wusste das man das auch abstellen kann (welches ich ich nicht benutzen will, das ich hier genug Pokestops habe und ich will mich ja bewegen). Ich hab also das manipulierte PoGo in 5 Minuten 5 mal installiert und deinstalliert und jedes mal ist dann mein GPS quer durch die Weltgeschichte geflogen.

Durch Brawl Website werde ich mir wahrscheinlich dann immer highlevel Spieler einladen um ein Maximum und verfügbaren Pokebällen zu Verfügung zu haben. Und ich geh auch mal davon aus, dass das keine Verwarnung wegen Leekduck Raid Now war. Da rauf werden die wahrscheinlich nicht gucken. Ich mach das ja auch nix Verbotenens.

Ich darf sogar alles aktuell machen ausser Pokemon im Freien zu fangen, denn die werden mir nicht angezeigt. Ich bekomm pro Tag glaube ich immer ein Pokemon das ich noch im Freien fangen darf. xD
 

jimbo

ehemals jak12345
Man stelle sich mal vor PoGo würde einem in 100 Meter Schritten anzeigen wie viel man für die 1 Kilometer Quest noch laufen muss und man wüsste ob man die Quest behalten soll, da sie fast fertig ist oder ob man sich doch lieber eine andere Quest holt.

Und man stelle sich vor, dass man für die Quest bei der man 3 verschiedene Unlichtpokemon fotografieren muss auch 3 verschiedene Pokemon finden kann.

Edit:

Ich finds schade, dass man immer nur 6 von den Rocketradarteilen haben kann. Ist dann blöd wenn man dann noch einen Team Rocket Rüpel besiegt, aber man kein Bestandteil bekommt. Ist an sich vielleicht nicht so gravierend, aber die Tage war ein Event bei dem es sehr viele Rüpel gab. Vor einiger Zeit gab es auch ein Event mit mehr Rüpeln, aber da konnte man mehr als 6 Bestandteile haben, dass war viel entspannter und damit besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

ehemals jak12345
Noch mehr QoL Dinge für PoGo

Es wäre gut wenn man nachdem man eine Beere aus der linken Seite benutzt hat, die Leiste automatisch wieder nach rechts gehen würde. So kann es passieren, dass man in seinem Rhythmus aus Versehen eine der guten Beeren benutzt.

Ein ähnlicher Punkt ist, dass die Position der Beeren sich ändert, wenn man keine Beere mehr eines types hat und dadurch auch die Standartposition der Beeren geändert wird und man kann dadurch auch wieder aus Versehen in seinem Rhythmus eine gute Beere einsätzt. Das könnte man dadurch ändern, dass die Beere angezeigt wird, aber dann mit einer 0 versehen wird.
 

Envincar

der mecKercheF
Man stelle sich mal vor für so einen Schrott sein Handy mit irgendeinem anderen Schrott zu verseuchen um irgendeinen Schrott fangen zu können.
Also das ist auf der Lostheits-Skala schon ganz weit oben :plemplem:
 

McKenzie

Unchained
Bald hast du Wahnsinniger alle Pokémon aus der freien Wildbahn ausgerottet, und der einzige Ort wo man noch lebende Exemplare sehen kann, ist dein Zoo.
 

jimbo

ehemals jak12345
Ich hätte gerne Timer an den Pokestops, damit ich weiß wie lange genau ich noch warten muss bis ich wieder drehen kann.
 

jimbo

ehemals jak12345
Da man im Kleiderschrankshop nicht mal sortieren kann, macht es keinen Spaß sich mal alles anzusehen und dadurch verbringe ich da kaum Zeit.

Das macht für mich den Anschein als wolle man den Kunden verwirren und täuschen. Aber vielleicht sehe auch nur ich das so.

Das senkt alles sehr stark mein Kaufinteresse.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ach @jimbo , Niantic ist ein sauhaufen und gibt nichts auf Kundenzufriedenheit. Die meinen ja auch immer noch, dass es nicht an der Pokemon-Lizenz liegt, warum ihr Spiel so erfolgreich ist. Davon abgesehen gibt's genug ehemalige Entwickler die alle das gleiche sagen: der CEO entscheidet über jeglichen Kram, der in der App passieren soll. Quality of life für Spieler? Nein, braucht es nicht.
Kundenbindung? Braucht es nicht.
 

jimbo

ehemals jak12345
Mir ist noch etwas eingefallen wofür ich 50€ ausgeben würde. Also nicht durch Ingamewährung kaufbar.
Einen Slot mehr für Quests.
 

jimbo

ehemals jak12345
Arktos ist ja sowieso mein Lieblingsvogel von 3 legendären Vögel aus Gen 1, aber ich wusste nicht das Arktos blaue Blitze ausspeit, die dann Eis erzeugen! Das ist ja mal super geil!
Aber auch die Blitzstrahlen von Zapdos und der Feuerstrahl von Lavados werdtn die Vögel für mich gerade richtig auf!

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben