Popcorn, Nachos, Lutschfinger. Was für Snacks kauft ihr im Kino?

John Matrix

New Member
Also im Kino sind Nachos mit Käsesauce Pflicht. Unglaublich lecker das Zeug.
Hab mir auch schonmal Nachos und Käsesauce für zuhause kauft, schmeckt aber nicht so gut wie im Kino.
Im Homecinema daher bevorzugt Chips.
Immer wieder gut auch M&Ms. Natürlich die gelben!
 

Brundlefly

Incredibly Strange Creature
ich arbeite auch im Kino daran, mein Kampfgewicht zu halten. Motto: Quantität vor Qualität! :biggrin: Im Gegensatz zu meinem Namens Paten habe ich jedoch - hoffe ich! - bessere Tischmanieren.

Beim "Braindead"-Gucken bin ich jedoch eigen. Da gibt es den Braindead Special, inspiriert durch die Szene, in der Lionel's Mutter eine Menge Eiter in eine volle Puddingschüssel entleert und ihr eigenes Ohr verspeist und den Ohrring wieder aus spuckt. Hm, lecker! :wink:

Man nehme:

Eine Dessertschale
Statt Vanille-Pudding: So viel Eierlikör, wie reinpaßt
Für das eitrige Aussehen: Etwas Erdbeermarmelade, Grenadine oder etwas, das ähnlich aussieht
Als Ohr: Einen schrumpeligen Apfelring, alternativ einen Keks - ist aber weniger stylish.
Als Ohrschmuck: Eine eßbare Deko-Silberperle (diese komischen Dinger, um Plätzchen zu verzieren)

Für die Alkoholfreie Variante nimmt man halt "echten" Vanille-Pudding.

Traditionell wird die entstandene Pampe zu oben genannter Szene gereicht. Kommt immer wieder gut!

á votre santé!:wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
looooool - das ist ja mal geil! Ich hab bei der Szene ne Pizza gegessen und musste beinah kotzen, ich denke mal bei dein Rezept hätte ich definitiv gekotzt. Aber das Rezept gefällt mir :biggrin:
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Brundlefly
Eine Dessertschale
Statt Vanille-Pudding: So viel Eierlikör, wie reinpaßt
Für das eitrige Aussehen: Etwas Erdbeermarmelade, Grenadine oder etwas, das ähnlich aussieht
Als Ohr: Einen schrumpeligen Apfelring, alternativ einen Keks - ist aber weniger stylish.
Als Ohrschmuck: Eine eßbare Deko-Silberperle (diese komischen Dinger, um Plätzchen zu verzieren)

Für die Alkoholfreie Variante nimmt man halt "echten" Vanille-Pudding.

Traditionell wird die entstandene Pampe zu oben genannter Szene gereicht. Kommt immer wieder gut!
)

Wie geil ist das denn? Würde ich mir patentieren lassen, aber das werde ich auch mal ausprobieren :uglygaga:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
alos im Kino und auch zu Hause eher gar nichts. Wenn dann zu hause Chips oder so.
Im Kino is es leider viel zu teuer...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Zurzeit gönne ich mir gerne ein "Ice White Moccacino". Schmeckt einfach nur genial und macht lust auf mehr. Meistens bestelle ich mir gleich zwei Becher ... aber psssst :biggrin:
 

killerbunny!

New Member
salziges popcorn ist toll, da kann man die spannung gleich wegknuspern... :yeah:

in gesund: gemüste mit dip (wenn meine freundin mitguckt ; ))

in ungesund: chips und bier, naja, das übliche
 

LawrenceArm

New Member
Ungefähr 10-15g Philosopher Stones :biggrin:
dann SinCity rein und die Welt zum ersten mal mit offenen Augen betrachten ...
Ps:soll ganz und gar keine werbung für psychodelika sein aber`n tolleren filmsnack gibts einfach net
 
Oben