Powder Blue ~ Jessica Biel

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Maph0r
Ähm ja gut äh, wo is das Problem? :biggrin:
Wenn sich eine der heißesten Ladies Hollywoods auszieht is das doch auf jeden Fall ne News wert.....

Unterschreib.

Das der Film ein Erfolg wird, kann ich mir allerdings so oder so nicht vorstellen.

Sagt mal.......habt ihr das Bild ausgetauscht oder warum kann ich ab Post #3 der Diskussion nicht ganz folgen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich frag mich echt, warum manche Leute es negativ finden, wenn Nacktheit in einem Film dar gestellt wird.
Ob sie jetzt erfolgreich ist oder nicht. Schauspielerisch talentiert oder nicht. Eine hübsche nackte Frau in einem Film ist doch nunmal was schönes.

Oder sind hier einige Männer auf der anderen Seite des Ufers?! (Ist aber nicht böse gemeint :wink: )
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich empfinde es auch nicht als böse :wink:

Aber mir ist es schon öfters aufgefallen, wenn es in einer News heißt ,,XY lässt die Hüllen fallen'', dass es meistens negative Kommentare sind und sich oft auf die schauspielerische Leistung von XY beziehen und dass eine Nacktszene die Karriere fördert.

Das kann man so oder so sehen.........
Ich will hier auch keinen als schwul apstempeln, nur weil er nicht den selben Geschmack wie ich hat, um Himmels Willen!
Aber wie gesagt es ist mir halt öfters aufgefallen. Is ja auch Wurscht ich freue mich auf Biel oben ohne :jabba: :top:
 

Payton

Heckenschütze
Original von duffy
Warum wird einem immer gleich vorgehalten, man sei schwul, nur weil man die Biel, die Alba oder die Klum nicht nackt sehen will?

Weil es schon komisch ist wenn man die 3 (na eigentlich 2 - die Klum ist raus seit sie geworfen hat) nicht nackt sehen will. mag sein das die damen nicht den eigenen Geschmack treffen. Aber die oben angesprochen Grazien haben wohl allle nett anzusehende Reize. Was man davon nicht sehen will ist mir ein Rätsel. Ihr klingt ja gerade so als sollte man das aus dem Kino verbannen.
 

Payton

Heckenschütze
Wo hat denn bei dem Film die Szene gepasst? Ich meine versteh mich nicht falsch - ich sehe das auch gerne aber sie sass halt oben ohne am Pool. Ist jetzt nichts ungewöhnliches. Wenn sie ihr Oberteil angehabt hätte wäre das für den Film auch nicht schlechter gewesen. Und direkt dezent war die Szene nun auch nicht.

Mir kommt es einfach so vor als würde hier mit zweierlei Mass gemessen. Ich will auch keinen Film sehen in dem der Darstellerin mitten im Film einfällt sie müsste sich ohne Grund ihrer Kleidung entledigen.

Aber hier und da mal etwas Haut hat noch nie geschadet. Wer's sich halt erlauben kann.
 

Snogard

New Member
Original von Wolverine
Also ich muss auch nicht unbedingt Nackszenen haben, wen sie gut in den Film passen hab ich nichts dagegen. (Passwort Swordfish z.B.)
Aber schaden tut das eigentlich nie solange die Mädels hübsch sind können die sich von mir aus auch immer machen, aber muss nicht im Film sein.

Du bist soeben in meiner Liste einen Platz nach unten gerutscht :biggrin:
Aber muss nicht im Film sein.... ts, wo denn sonst wenn nicht auf einer RIESEN Kinoleinwand? :jabba:
Es muss nur ästhetisch umgesetzt sein. Also jetzt nicht gerade wie in SPUN *schüttel*

Also dann schon lieber laaaaange Knutschszenen weg lassen.
 

Payton

Heckenschütze
Ich denke wenn die Biel sich in einem Film mal oben ohne zeigt wird das ganze wohl kein Hauptmerkmal des Filmes sein.

Ich denke die hat genug Grips in der Birne das sie sich für so einen Schund (sinnlose Nacktszenen) nicht hingeben würde.
 

Payton

Heckenschütze
Ich glaube wir kommen da nicht an einen Tisch. Aber das müssen wir auch nicht. :biggrin:

Ich persönlich finde die oben genannten Damen (bis auf die Klum) sehr sexy.

Wenns von denen in einem Film mal mehr zu sehen gibt - Fine with me.

Übrigens duffy du fragst nicht wirklich welche Reize eine Jessica Biel hat??? Die hat doch wohl mal eine Hammer Figur und ein Gesicht das irgendwie noch natürlich wirkt. Ganz im gegensatz zu solchen Suppenhühnern mit denen sich der Heffner abgibt. Diese Weiber haben echt keinen Stil.
 
Oben