Predator 3: Predators [Kritik]

Deathrider

The Dude
Naja, ansich ja keine schlechte Nachricht. Ich will jetzt nur hoffen dass die wichtigsten Merkmale der Preds erhalten bleiben und Reboot nicht gleich bedeutet, dass das Design (zu sehr) geändert wird (mit den üblichen Variationen kann ich leben). Ansonsten kann Predators ja auch einfach eine weitere Geschichte um die Jäger sein, die nix mit Pred 1 und 2 zu tun hat. Insofern wäre ich klar dafür und auch für Rodrigues als Regisseur. Seine "erwachsenen" Arbeiten gefielen mir bisher außerordentlich gut, da der Mann schöne Ideen hat und sein Handwerk versteht (zumindest mehr als so manch anderer Mensch der sich Regisseur schimpft *schaut zu Eili Roth hinüber*).

Vielleicht bekommen wir dann auch mal den Rückblick zur spanischen Galleere präsentiert, der bereits seit Jahren als Gerücht in Verbindung mit RR durchs Netz geistert.
 

fNx

Well-Known Member
Original von Tyler Durden
Original von Jigsaw
Predator im Ich bin ein Star, holt mich hier raus Dschungelcamp?
Wäre gar nicht so abwägig, so ein Prinzip (Reality Show) wurde ja schon bei Halloween Resurrection und "Wrong Turn 2" angewendet.

Am besten wäre natürlich, wenn man so ein paar Predatoren in echt dahin schicken würde. Das würde doch für Rekordquoten sorgen:biggrin:

Das erinnert mich irgendwie an Running Man :smile:

Edit:
Zum Thema Pred in der Vergangenheit wär doch eventuell auch ne Idee, dass in AVP 1 kurz angesprochene Thema, als die Preds zum ersten Mal auf die Erde kamen, und irgendwann auch nicht mehr wiederkamen.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von fNx
Zum Thema Pred in der Vergangenheit wär doch eventuell auch ne Idee, dass in AVP 1 kurz angesprochene Thema, als die Preds zum ersten Mal auf die Erde kamen, und irgendwann auch nicht mehr wiederkamen.

Das ist was Anderes. Das hat man sich in der Form nur für AVP - the motherf*ckin Movie ausgedacht. Bzw. bißchen von den Comics abgekupfert.

Das Franchise ist längst soweit, dass die Yautja überall ihre dicken Finger mit im Spiel haben - auch ohne das Alien und AVP Franchise. Das mit den Pyramiden ist tatsächlich eine Idee aus den ersten Predator-only Comics.

Ich hoffe mal schwer, sie trennen für Predator 3 beide Franchises mal schön wieder und lassen die Kirche (Xenomorph) im Dorf. Und Bürgerkrieg Action will glaub ich in Amiland auch keiner sehen, wo kämen wir denn da hin. :ugly:

Naja so Flashbacks in unsere Vergangenheit wären schon cool, also mir persönlich würds gefallen. Nur bitte nix, was mit AVP zu tun hat. :sauer:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bitte keine Rückblicke in einem Predatorfilm.

Entweder das ganze spielt komplett in der Vergangenheit oder komplett in der Gegenwart.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
MACHETE wird gedreht? Endlich? Kein Scherz? Meine Fresse ist das geil :smile::smile::smile: :uglylol: :uglylol: :uglylol: Ich liebe Rodriguez für diesen Film jetzt schon!
 

M4v3r1cK

New Member
Falls das ein Remake wird: :knueppel:

Ist mal wieder typisch. Eine einfache aber geniale Idee, man hat in Bezug auf Ort und Zeit alle Freiheiten... und was fällt Fox ein? Ein Remake! Die selbe Geschichte nochmal, nur schlechter...

Ein Predator-3 in der Vergangenheit könnte ich mir dagegen gut vorstellen. Es muss ja geschichtlich keine Auswirkungen haben, z.B. Predator im 2. Weltkrieg: Der Film beginnt wie ein Kriegsfilm, ein Trupp Amis irgendwo in der Normandie hat einen geheimen Auftrag und setzt sich in Bewegung. Unterwegs treffen sie in nem Wald/Dort auf einen größeren Trupp Deutsche und sind abgeschnitten. Dann wütet der Predator! Das gäbe Raum für glorreiche Duelle wie "Predator vs. Panzer" oder "Predator vs. ein Dutzend Soldaten". Die Überlebenden beider Gruppen (Deutsche und Amis) können in einen Bunker flüchten, müssen zusammenarbeiten und versuchen irgendwie zu überleben.

Aber das ist nur ein feuchter Traum...

Auch bin ich ziemlich entäuscht von Rodriguez, für den ist das wohl nur eine gutbezahlte Auftragsarbeit. Das Geld wird er dann in seine eigenen Projekte stecken können. Verständlich, aber eben auch das Problem: Für Geld macht jeder in Hollywood alles.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Scheinbar ist es noch nicht klar ob es ein Reboot, Remake oder eine reinrassige Fortsetzung wird. Rodriguez erzählt in einem Interview, das man ihm zum Predators Projekt hinzugezogen hat, weil jemand sein altes Drehbuch sehr gut fand, und weil man es als eine Art Guide für den neuen Film benutzen möchte. Ob das neue Drehbuch auf seiner alten Vorlage basieren wird, oder ob es was völlig anderes wird ist noch nicht klar. Die bisherige Aussage über den Film, das eine Einheit von Soldaten im Dschungel auf eine Gruppe Predatoren trifft passt auch zu seinem alten Drehbuch. Dort kommen Marines zum Heimatplaneten der Predators, der in seinem Drehbuch ein Dschungelplanet ist. Vielleicht darf man ja noch hoffen.


HIER geht es zum Interview!
 

Jefferson

New Member
Du kennst die Originale schon, oder? Gore bis der Arzt kommt.

OK, mit abgefahrener meine ich wohl nicht gleich besser sondern angemmesen. Evtl. Hip Hop Musik, Geile Sprüche die "Cool" sein sollen. Jessica Alba als Dschungel Amazone!

In Klartext: An das Original wird niemand ran kommen.
 

mk1337

New Member
Original von Jefferson
Du kennst die Originale schon, oder? Gore bis der Arzt kommt.

OK, mit abgefahrener meine ich wohl nicht gleich besser sondern angemmesen. Evtl. Hip Hop Musik, Geile Sprüche die "Cool" sein sollen. Jessica Alba als Dschungel Amazone!

In Klartext: An das Original wird niemand ran kommen.

Das wäre so das Allerschlimmste was passieren könnte. Predator und Hiphop Musik, ich glaub es hakt. Warum nicht gleich Fufzich Cent als Arnold-Ersatz. Dann ersetzt man sämtliche Dialoge durch ein Gebilde aus "Fuck" und "Bro", womit auch die coolen Sprüche abgedeckt wären. Und zu guter letzt ne unglaubwürdige Alba die dem Predator zeigt wos lang geht.

Deine Vorstellung hat mir ziemlich gut vor Augen geführt, warum man Remakes nur skeptisch gegenüberstehen kann.
 

Deathrider

The Dude
Original von Jefferson
Du kennst die Originale schon, oder? Gore bis der Arzt kommt.

OK, mit abgefahrener meine ich wohl nicht gleich besser sondern angemmesen. Evtl. Hip Hop Musik, Geile Sprüche die "Cool" sein sollen. Jessica Alba als Dschungel Amazone!

Ich denke ein Bezug auf Jugendkulturen und -Szenen wäre genau das Gegenteil von "abgefahren". Und außerdem kann man eigentlich ganz sicher sein, dass RR weder HipHop-Musik noch pseudocoole Sprüche in dem Film unterbringen wird (Wenn dann wohl eher wirklich coole Oneliner, und die findet man auch in den Originalen). Was die weiblichen Hauptrollen angeht is das bei RR natürlich zugegebenermaßen so ne Sache, aber ich versteh trotzdem so manche Vorbehalte nicht. Planet Terror gehörte doch wohl z.B. zum oldschoolig-badassigsten was das Actionkino in den letzten Jahren so herausgebracht hat.

Und das Update macht mir auch wieder mehr Hoffnung, dass der Ton und das Pred.-Design der ersten beiden Filme beibehalten wird. Ob Reboot oder nicht, scheint hier unerheblich. Die Frage ist jetzt nur, wie viel vom alten Script RRs im Film bleiben wird.

Besetzungstechnisch hab ich aber schon mal so die Ahnung, dass Danny Trejo einen Piraten spielen wird... :ugly:
Und den Soldatenchef in dem Zukunfts-Part? Statham! The Rock ist ja lieber mit Kinderfilmen beschäftigt und wenn seine Performance der des Sarge in Doom ähneln würde, sollte man das mit ihm lieber gleich lassen.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Glaube beim Design braucht man sich keine Sorgen machen, dass es da großartige Veränderungen geben könnte, dazu verdient Fox momentan einfach zu gut an vergebenen Lizenzen und ich denke, die werden erweitert, wenn Predators für Videospiele und Merchandising umgesetzt wird.

Hab irgendwo mal gelesen, dass zwar das Alien Franchise stark unter AVP gelitten haben soll, das Predator Franchise dafür aber ziemlich dazu gewonnen habe. Würde vlt. auch Fox' Interesse an Predator 3 erklären. Ich kanns mir zumindest gut vorstellen.
 

Godzilla

Shadowrunner
So schnell soll der schon ins Kino kommen? AvP:R hatte da ne längere Produktionszeit. Wie auch immer. Das mag sich ja vielleicht noch ändern.

Auf jeden Fall muss das hier jetzt was werden. Die letzten beiden "Teile" mochten ja nur recht wenige.

Ich bin sehr, sehr gespannt.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Ich weiß gar nicht, was Ihr immer habt. Der letzte offizielle Predator ist schon so elend lange her und keine Sau - was auch das Feedback hier im Forum angeht - nahm/nimmt wirklich Notiz vom quasi vermurksten AVP Szenario.

Fox hat es selbst oft genug bestätigt, das Franchise wird nicht zusammengelegt und AVP bleibt außerhalb der - wirklich guten - Comics und Videogames im Kino nur ein Crossover ohne weiter Rücksicht auf den Fluff zu nehmen.

Lasst Euch überraschen, im Gegensatz zu Alien III und IV steht bei Predator noch aus, ob Fox da ein besseres Händchen hat und das Franchise ist momentan hotter als Alien - was dafür spricht, dass Fox auf jeden Fall finanziell gesteigertes Interesse hat. Wenn der Film ein Budget erhält, das angemessen ist (100 Mio müssen nicht sein) kann daraus was wirklich Gutes werden. Rodriguez hat zwei sehr gute Vorgänger an denen er sich orientieren kann, es aber nicht muß. So what? :smile:
 

Dwight

Charged and Cranked
Viel geiler finde ich, dass MACHETE kommt!!!!!!!!! :wow: :wow: :wow: :wow:

Aber das der neue Predator schon nächstes Jahr kommen soll wage ich mal zu bezweifeln. Mal abwarten, aber einen Rodriguez Predator werde ich mir sicherlich nicht entgehen lassen. :super:
 
Oben