Project X 2: Project XX (Partykomödie)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/projectyedu3i.jpg

... genau, Project Y. Warner Bros. versucht also die Party am laufen zu halten, indem man direkt ein Sequel zum diesjährigen Found Footage Film über eine aus dem Ruder laufende Party in die Wege leitet. Bis die Einladungen hierfür verschickt werden, soll es wohl nur gut ein Jahr dauern. Aktuell sitzt bereits wieder Michael Bacall, der Co.Autor des aktuellen Films am Drehbuch. Ob das Party-schmeißende Trio aus dem Original wieder als Gastgeber zurückkehrt ist noch nicht klar. Ebenso unklar ist derzeit eine Beteiligung von Regisseur Nima Nourizadeh.
q.: THR

Hier nochmal der Project X Trailer. Projekt X startet bei uns am 3. Mai 2012, und hat in den USA bereits am ersten Wochenende gute 21 Millionen Dollar und damit bereits wieder die Produktionskosten eingespielt. Wenn Project Y wieder ein Erfolg wird, steht der Abschlussparty unter dem Motte Project Z bestimmt auch nichts mehr im Wege.

Tendenziell mehr Partys erwünscht?
 
P

PlanetSoap

Guest
um solche filme geil zu finden bin ich mittlerweile zu alt. das ist doch nur was für amerikanische teenies und die facebook-party generation. für mich absolut uninteressant. fand den trailer auch irgendwie überhaupt nicht lustig
 

McKenzie

Unchained
Und nach Project Z kommen dann ein paar Prequels, Project A, B, C...da ist ordentlich Potenzial vorhanden. :clap:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Für ausufernde Partys ist man doch nie zu alt :wink:
Nein im ernst. Ich fand den Trailer schon ziemlich interessant. Sah mal überhaupt nicht nach Haudrauf-Humor oder typischer Teenie-Klamotte aus.
Wenn sich dieser Verdacht bestätigt oder es einfach ein 1A Partyfilm wird hab ich nichts gegen Fortsetzungen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
... kommt jetzt offiziell das Sequel zu Joels Lieblingsfilm raus:

Project X 2:

Project XX

Heads will roll! Again!

Vin Diesel freut sich derweil auf den dritten Teil...
 
Oben