PS3 / Xbox 360 / Nintendo Wii - Konsolendiskussion

Remix

Well-Known Member
Stimmt schon. Kriegt man nichtmal eine Demo drauf. Ein paar Arcade-Spiele und das war es dann auch. Auch die 20GB sind recht schnell voll - Wenn man die Demos jedoch nicht ein Leben lang auf der 360 lassen will und sie regelmäßig mal löscht, reicht es auf jeden Fall aus. :smile:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Naja mitlerweile kommt man auch was Speicherstände angeht mit 256mb nicht mehr sonderlich weit wenn man sich Games wie Forza anguckt die glaub ich schon 50mb oder so fressen.

Ich selbst hab schon ziemlich lange ne 360 .. und es is mitlerweile auch schon meine 3te da die Xbox ja wie allseits bekannt, Technisch viele Probleme hat, aber naja solange der Support so genial is das da anstandslos, kostenlos und problemlos umgetauscht wird hab ich damit keine Probleme.

Ich für meine fälle würde die Xbox gegen keine andere Konsole tauschen, is in allen belangen einfach mein Fav. Das einzige was eben z.b. die PS3 hat is der BluRay Player aber naja dafür kann man sich ja immernoch für knapp 100€ das HD Laufwerk für die Xbox dazu kaufen.

Was mir an der 360 noch gefällt sind die Gamerscore Erfolge die einen etwas mehr und vorallem LÄNGEREN Spielspass bietet. Früher hat man die meisten Games ja 1 mal durchgespielt und dann sind Games in die ecke geflogen.. durch die Gamerscore Erfolge spiele ich Games auch gerne mal 2-3 mal durch und vorallem ich achte auf viel mehr dinge wenn es um Sammelerfolge etc geht. OK wenn das Game so oder so eher schrott ist dann ärger ich mich damit natürlich nich rum bzw dann ist es mir das auch nicht wert.

Was den Spielemarkt angeht ist für mich bei der Xbox auch am meisten dabei, da gefallen mir die Games der Wii z.b. nicht so dolle, aber das is natürlich geschmackssache und ich denke die Zielgruppe der Wii käufer ist auch ne ganz andere.

Falls es irgendwen interessiert, mein Gamertag ist: Loomi82
 

Remix

Well-Known Member
Gleich 3 neue Demos gibt es heute auf dem Xbox Live Marktplatz!

* Eternal Sonata (kostenlos, 610 MB)
* Guitar Hero 3 (kostenlos, 545 MB)
* Need for Speed ProStreet (kostenlos, 655 MB)

Viel Spaß beim Anzocken. :smile:
 

Remix

Well-Known Member
Wer Guitar Hero 2 inkl. Gitarre schon sein eigen Besitzt, wird sich mit Sicherheit mächtig freuen. :wink:

Und das sollten beim Erfolg der Guitar Hero-Spiele ja eigentlich einige sein.
 

Remix

Well-Known Member
Gibt es auch auf dem Deutschen. Ist zwar nicht unter "Neue Demos", aber wenn du die Liste von allen Demos durchschaust ist sie dort unter "PES2008" zu finden. :smile:

mfg
 

tura-one

New Member
Bei fuergamer.de kann man das HD-DVD Laufwerk jetz mit 3 Filmen gratis für 171.55 Euro bestellen.

http://www.fuergamer.com/xanario/xa...26056&sessID=d38c54bc269a7cd5ee75c2e53ca9dd09



Zusätzlich gibts noch ne Aktion von Microsoft. Dort kann man, wenn man sein laufwerk ab dem 01.10.07 erworben hat, sich noch mal 5 HD-DVDs per post schicken lassen.

http://www.xbox.com/de-DE/hd-dvd/default.htm - Formular ausdrucken, aus füllen und abschicken (mit Kopie der Rechnung)



Man bekommt dann also 8 HD-DVDs Gratis
 

Loomi82

High-Def Junkie
Stimmt so glaub ich nich ganz .. man muss nen Xbox360 HDLaufwerk holen wo nen Code für die 5 Filme bei is .. und der Code is nich überall und bei jedem Laufwerk dabei.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Hm dafür steht da aber auch nix davon das die Barcodes Gültig sind für diese Aktion mit den 5DVDs .. bei spielegrotte z.b. wird das ganz klar beschrieben das man sich dann dazu 5 filme holen kann bei MS :/

Aber naja wenns trotzdem geht isses natürlich n gutes angebot 8 filme :smile:
 

Lucky Luke

New Member
Original von tura-one
Bei fuergamer.de kann man das HD-DVD Laufwerk jetz mit 3 Filmen gratis für 171.55 Euro bestellen.

http://www.fuergamer.com/xanario/xa...26056&sessID=d38c54bc269a7cd5ee75c2e53ca9dd09



Zusätzlich gibts noch ne Aktion von Microsoft. Dort kann man, wenn man sein laufwerk ab dem 01.10.07 erworben hat, sich noch mal 5 HD-DVDs per post schicken lassen.

http://www.xbox.com/de-DE/hd-dvd/default.htm - Formular ausdrucken, aus füllen und abschicken (mit Kopie der Rechnung)



Man bekommt dann also 8 HD-DVDs Gratis

Bei amazon gibts was Ähnliches:

http://www.amazon.de/gp/product/B00...f_rd_t=101&pf_rd_p=159927191&pf_rd_i=15855671
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Xbox Live Geburtstag: Microsoft verschenkt XLA-Spiel

14.11.07 - Microsoft gibt bekannt, dass man aufgrund des 5-jährigen Geburtstags von Xbox Live (15.11.07) ein Xbox Live Arcade-Spiel an jedes Xbox Live-Mitglied verschenken wird.

Der kostenlose Download soll vom 15.11.07 bis 17.11.07 möglich sein. Außerdem erhält jedes aktive Gold-Mitglied 500 kostenlose Microsoft-Punkte, sofern es seit dem Start des Dienstes mit dabei ist.


Quelle: Gamefront.de

---

Wenn das wirklich der Fall sein wird, werde ich mir wohl Castlevania - Symphony of the Night runterladen, dass ist nun wirklich ein ziemlich geniales Spiel oder doch etwas anderes? :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bin mir da nicht so sicher, wahrscheinlich nicht, aber ich gehe mal vom Best-Case-Scenario aus. :biggrin: Aber selbst wenn ich irgendeins geschenkt bekomme werde ich mich nicht beschweren. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Kleines Update: Es wird wohl nur das Spiel Carcassonne gratis als Download geben. Schade eigentlich, aber naja, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist die Software-Variante vom allseits beliebten Brettspiel (das ich auch noch nie gespielt habe). Wäre zwar nicht wirklich meine Wahl gewesen, aber was solls.
 
Oben