Pulse 2: Afterlife | Pulse 3: Invasion

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
SEhe allerdings wegen Soisson schwarz! Der hat ja nicht nur "God´s Army" auf dem Gewissen...als Drebuchautor noch "Highlander-Endgame", "Mimic 2", "Hellraiser-Hellword", "Dracula 2" oder "Hollow Man 2". Das ließe sich noch etwas fortsetzen. :flop:

Auf jeden Fall schnell und günstig produzierte DTD Dinger, von denen einige schlecht, einige ganz schlecht und nur wenige erträglich waren. Alles deutet bei "Pulse 2+3" auf selbiges hin.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der zweite ist doch direkt hier drunter gewesen, ihr Blindfische.
 
E

el_pastor

Guest
also ich fand pulse nicht nur "nicht schlecht" sondern überragend... die story ist absolut super und auch sicher noch ausbaubar für einen zweiten resp. dritten teil...würde mich auf jeden fall freuen nachdem ich den ersten teil sicher schon 10mal gesehen habe ;-)
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Teil 3 soll - nachdem was ich gehört habe - nun nicht direkt nach dem zweiten Teil gedreht werden, da man erst ein paar Verkaufszahlen haben will. Sollte der schlecht laufen, wolle man ein paar Modifikationen an der Story vornehmen und den - wohlgemerkt mit den gleichen Schauspielern, da diese ja bereits Verträge für 2+3 haben - als eigenständigen Film unter einem anderen Titel herausbringen.
Läuft Teil 2 gut, bleibt alles beim alten.
 

Roter Blitz

New Member
Das Cover sieht ja mal nicht schlecht aus ob es gut wird werd ich frühestens erfahren wenn er hier erscheint und ich sie mir ausleihen kann.Den ersten Teil fand ich gut aber nicht mehr hoffe nur das er tick besser wird.
 

ironheiner

Well-Known Member
Ja, mich zum Beispiel :bye: Und wenn der wirklich blutiger als der erste wird - dagegen hab ich auch nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil!!! Mal einen Trailer abwarten..........
 

Thomas

ehemals Thomas
Gibts 2 Filme mit dem Titel Pulse? Ich fand den geil. O.o Wat fandte ihr den daran bitte schön schlecht?
Ich hab den mit 2 Kollegen geschaut und denen hat er auch gefallen. Von Daher... Teil 2, nur her damit!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ähnlih wie bei "The Ring": Es gibt ein asiatisches Original und eben das amerikanische Remake.
 

fettarm

Amish Hooligan
Original von Ingus Jynx
Gibts 2 Filme mit dem Titel Pulse? Ich fand den geil. O.o Wat fandte ihr den daran bitte schön schlecht?
Ich hab den mit 2 Kollegen geschaut und denen hat er auch gefallen. Von Daher... Teil 2, nur her damit!
:biggrin:
 

Thomas

ehemals Thomas
Ja ich weiss. Und das amerikanische Remake finden hier scheinbar alle schlecht. Nur wieso verstehe ich nicht. :headscratch:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Nicht alle! Ich finde im Normalfall auch die japanischen Originale besser als die US-Remakes. Bisher gibt es allerdings zwei Ausnahmen. Wie ich hier schon geschrieben habe, ist die eine Ausnahme The Grudge-Der Fluch und die zweite ist Pulse (Original:Kairo). Das Original fand ich ödest langweilig, so daß ich mir das Remake ein gutes Jahr später eigentlich gar nicht ansehen wollte. Nun, zum Glück habe ich es irgendwann doch getan. Ich und Dunkle-Elfe fanden den beide gut. Den haben wir uns auch gekauft! Teil 2 und 3 kommen natürlich auch in die Sammlung, wenn sie raus sind! In dem Fall ist es sogar egal ob die gut oder schlecht sind. Der Komplettierungswahn muss ausgelebt werden!
 

tyranty

Well-Known Member
Fand den Film nicht schlecht,vor allem den Sound.Die asiatischen Originale sind meistens unheimlicher,aber die Namen der Darsteller klingen alle gleich und für mich sehen auch alle gleich aus,deswegen ist es schwieriger in diese Filme "einzusteigen".
 

ironheiner

Well-Known Member
Na ja, der Clip sagt ja mal gar nichts aus! Ich bin trotzdem auf den Film gespannt, fand den ersten nämlich richtig gut. Mal auf den Trailer warten....
 
Oben