Pumpkinhead 1-4 (TV-Fassungen)

mailo

Keine Jugendfreigabe
Die frage ist nur wann die filme kommen und wie hoch ihr budget sein wird!

ich hoffe die filme werden nicht zu billig und bloß kein CGI mist!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
sehr nett! endlich mal ein paar bewegte bilder! also ich freue mich schon sehr auf den dritten bzw vierten teil. finde es auch sehr klasse, dass lance henriksen wieder mit dabei ist! meine meinung nach gehört er einfach dazu! schließlich ist es sein monster :biggrin:
 

Chucky

New Member
Den ersten hab ich schon lange im Regal stehn, heut Abend werde ich ihn mir endlich ansehen (hoffe ich zumindest).

Der Klip rockt. Hoffentlich wird der Film sehr blutig, dass past zum Stìle.
 

SaleX

New Member
Ich habe bis jetzt nur den ersten Teil sehen können. Sind die Fortsetzungen zu empfehlen? Fande den ersten Teil nämlch sehr interessant.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
3+4 kenne ich noch nicht! Teil 2 war eine ziemliche Gurke! Lohnt nicht! :flop:

Da im dritten Teil Henriksen und Bradley mit dabei sind, bin ich ziemlich optimistisch! :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Interessant! Also ist die Hexe auch wieder dabei!

Poster sieht olala aus. Hätte man auf jedem fall was besseres raus machen können. Dennoch ist das Poster irrelevant, auf dem Film kommt es an!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vergesst nicht, dass sind Sci-Fi Channel Produktionen.

Die werden auf dem Niveau von Minotaurus, Ceberus, Doomtrooper, Raptor Planet, Pterodactyl, Raging Sharks und solche Schinken sein.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Das Cover sieht verdammt gut aus. Werd mir den Streifen auf jeden fall mal anschauen. Erwarte aber dennoch kein Meilenstein wie "Pumpkinhead".
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
DVD

Label: SPHE
Genre: Horror
Produktion: USA / 2006
Originaltitel: Pumpkinhead: Ashes to Ashes
Darsteller: Lance Henriksen, Doug Bradley, Doug Roberts, Tess Panzer, Lisa Mcallister, Lynne Verrall, Philip Bowen...
Regie: Jake West
Altersfreigabe: FSK 16
Tonformate: Dolby Digital 5.1, Dolby Surround, Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Spanisch DD 5.1, Italienisch DD 5.1
Sprachformate: Italienisch, Englisch, Spanisch, Deusch
Bildformate: 16:9,1,85:1
Untertitel: Engl. für Hörgeschädigte
Laufzeit ca.: 91min
Regionalcode: 2:Europa
Verpackung: Amaray

Neue Bilder

[url]http://img487.imageshack.us/img487/5205/46dc49d746dx0.th.jpg[/URL]
[url]http://img476.imageshack.us/img476/1151/98ff3589cesx4.th.jpg[/URL]
[url]http://img484.imageshack.us/img484/6133/947163c1dect5.th.jpg[/URL]
Quelle: World-Of-Video
 

narn5

Elwood Blues
letztes bild: ist das monster geschrumpft? das war doch mindesten 2,5 meter groß im ersten? oder täuscht da jetzt meine erinnerung?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich glaub das sieht nur so aus. Das Monster war im ersten Teil definitiv über 2m groß. Ich glaub sogar fast 3m. Auf jeden Fall sah das in der Szene in der kaputten Kriche so aus. (Pumkinhead I)

Find nur, dass Monster hätte man nicht am Tag zeigen dürfen. Es sieht irgendwie zu künstlich aus!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Teil 3: Asche zu Asche ist angeblich schon raus. Einer gesehen?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Asche zu Asche ist seit gut 3-4 Wochen schon draußen. Gesehen habe ich den 3.Teil leider noch nicht, kommt aber noch!

Erwarten tu ich aber nichts, da die Bilder auf dem Cover ziemlich billig aussehen. Unteranderem sieht man Pumkinhead am Tage, was ihn sehr künstlich und billig rüber bringt.
 
Oben