Pushing Daisies

Finite

New Member
Ich kann es immer noch nicht verstehen bzw. glauben wieso Pushing Daisies abgesetzt wurde. :heul:

Und ja auch ich hoffe und wünsche mir das die Serie ein "gutes" Ende nimmt. :smile:
 

Phoenix

New Member
ohh man hör das erste mal davon das die sendung abgesetzt würd,ich fand sie super und sehr innovativ

man man man eine schande sowas :angry: :angry:
 

Thomas

ehemals Thomas
So. In den letzten paar Tagen hab ich mir mal die Folgen 5-10 der zweiten Season auf Englisch angeschaut und ich bin begeistert.
Jedoch will ich mich immernoch nich so recht damit anfreunden das nach Season 2 schluss ist. :sad:
Ich hoff echt das da noch was kommt. Film, Comic oder doch noch ne dritte Staffel.

Naja... Hier noch ein paar News betreffend der deutschen Ausstrahlung auf Pro7:


Pushing Daisies bald im Doppelpack:
Ab dem 18. Februar wird die Serie Eli Stone vorraussichtlich ins Nachtprogramm verschoben wodurch ein Sendeplatz um 22:15 frei wird.
Das heisst ab dem 18. Februar werden Mittwochs jeweils 2 Folgen Pushing Daisies ausgestrahlt.

Pro7 zeigt zweite Staffel komplett:
Anfang Januar wurde bekannt das ABC die 3 finalen Episoden nicht ausstrahlen wird. Jedoch gibts jetzt eine Bestätigung seitens Pro7 das die letzten 3 Episoden anfang bis mitte März über die deutschen Fernseher flimmern werden.

Quelle: www.myfanbase.de



Und auf Youtube hab ich ein Video von der Comic Con gefunden. Schauts euch mal an:

http://www.youtube.com/watch?v=jVVUT4xuLSk

Der erste Kuss ohne Klarsichtfolie. Und die Reaktion vom Publikum darauf. :smile:
 

Marv

New Member
Werd mir morgen warscheinlich die erste Staffel auf DVD holen. Freu mich auch das Pro 7 alle Folgen zeigt. Finds sehr schade das so schnell Schluß ist. Das youtube Video ist voll herzig :smile:
 

Thomas

ehemals Thomas
Hab auch die Box zur ersten Season.
Aufmachung is ganz hübsch. Nur find ichs schade dases nur 9 Episoden sind. Und das Bonusmaterial fällt auch ein wenig spärlich aus. Zu jeder Episode ein kurzes Making-of. Da hätte man mehr drauss machen können.
Aber für Fans einfach ein Muss. :smile:
 

Bandi

New Member
Find die Serie Klasse, da sie wie Dexter einmal was anderes ist, noch nie so dagewesenes. Und ausserdem wurde sie schon wieder abgesetzt.

Warum setzten die immer alle guten Serien ab?
 

Marv

New Member
2 Folgen noch, wenn ich mich nicht irre... :heul:



Gibts eigentlich ein tolles, abgeschlossenes Ende oder war schon alles im Kasten und es gibt ein Offenes ?
Würde ja noch gern wissen was mit Emersons Tochter ist, wie es zwischen Ned, Chuck und Olive weitergeht usw...
 

Thomas

ehemals Thomas
Soweit ich weiss ham se, nachdem se erfahren haben das die Serie abgesetzt wird noch versucht allen Charakteren nen Schluss zu schreiben.
Ich denk Emersons Tochter sehen wir in der nächsten Folge wieder.

Und auch wenn ich auf ein Happy End für Ned und Chuck hoffe glaub ich eher nich dran.
 

Thomas

ehemals Thomas
Sry für Doppelpost.

Grad die letzten beiden Folgen gesehn.
Und ich muss sagen das große Finale...
war weder würdig als Staffelfinale noch als Serienfinale. -.-
Ich bin enttäuscht. Jeder hat sein Ende bekommen. Aber so lieblos zusammen geklatscht. :sad:
Schade drum.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich hab es zwar noch nicht gesehen, aber das das Finale so ist wie es ist, liegt einfach daran, das die nicht mehr viel machen konnten, als sie gehört haben das keine dritte Staffel bestellt wird. Also hat man das vorhandene Material so umgeschnitten, das man es als Serienfinale brauchen kann.
 

Marv

New Member
Das Ende gefiel mir auch nicht, dafür kann aber die Serie nichts ...

Ich hätte gern noch gewusst
was mit Chuck's Vater passiert, ob Chuck und Ned ein Happy End haben, dann fand ich es blöd das man in der vorletzten Folge sieht wie Emerson seine Tochter wieder suchen muss und eine Folge später ist alley happy. Ebenso mit Olive.

Aber naja, was andere ließ sich leider nicht machen. Sehr sehr schade drum..
 

KeeN

New Member
Habe nur ein paar Folgen der Serie gesehen. Hat meinen Geschmack jetzt nicht so getroffen.
Allerdings interessiert mich jetzt natürlich wie das provisorische Ende aussieht. Kann das vll grad jemand (gerne auch im Spoiler) aufzählen?

Kann der Bäcker Chuck berühren, gabs da eine Lösung?
 

Calibane

Well-Known Member
Original von KeeN
Kann der Bäcker Chuck berühren, gabs da eine Lösung?

Öhm, ich setz meine Antwort mal rein zur Vorsicht dennoch in Spoiler-Tags:

Nope. Nix. Nada. Keine Berührung, keine Ausführung dazu. Vielleicht wills ja dennoch nicht jeder vorher wissen, dass er enttäuscht wird.

:heul: :heul:
Warum nur hat man der tollen Serie so ein plötzliches Aus beschert? Ich war auch Fan der ersten Stunde im deutschen TV, obwohl ich vorher sehr skeptisch war.
Aber der Humor, das Bunte und oft Burton'eske und diese herrlich auf dem schmalen Grad akzeptierbaren spielerischen Kitsches wandelnde Story - das alles war so herrlich frisch und abwechslungsreich und meiner Ansicht nach mal eine wirkliche Bereicherung der Serien-Landschaft.

Diese abstrusen Ideen in jeder Folge, die so oft wie die Faust aufs Auge passten und Emerson Cott als idealer Pointensetzer...Überhaupt eine total sympathische Gruppe, die sich für diese Serie zusammengefunden hat.
Mich wundert aber auch etwas der ausbleibende Erfolg, war doch auch nicht sonderlich fordernd oder voll mit Cliffhangern und unterhaltungstechnisch doch voll auf der Höhe!?

Das Ende ist mühsam hingeklatscht, um wenigstens etwas abzurunden, aber ich hätte es fast lieber gehabt, wenn man nur die Story der Folge abgeschlossen hätte (dieser Hai war einfach so spielzeug-gaga, klasse!) und so vielleicht noch Hoffnung auf eine Wideraufnahme genährt hätte. Vielleicht, vielleicht, vielleicht. So wird das aber wohl bestimmt nix mehr. Seufz. Da gibts noch so viele Fäden, die im Nichts auslaufen, für die man sicher schon tolle Ideen hatte, die jetzt in der Versenkung verschwinden.

Ach, einfach schade und nochmals schade.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Das Ende war zwar wirklich hingeklatscht, aber so doch etwas zufriedenstellend.

Trotzdem sind noch viele Storyfäden offen: Was ist jetzt mit Chucks Vater, Neds Vater wurde ja auch eingeführt.

Insgesammt war das Ende dann schon noch offen, aber besser als wenn es ganz offen geblieben wäre. Trotzdem schade, war immerhin meine absoluzte Lieblingsserie.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Kann mich euch nur anschließen.
Wieder einmal wurde eine wundervolle Serie viel zu früh abgesetzt. Soviel Charme hat keine Andere.
 

Joel.Barish

dank AF
Oh ja, leicht verspätet aber immerhin; hier auch mein Nachruf zu einer tollen und viel zu früh abgesetzten Serie.

"Pushing Daisies" war ein Unikat im TV. So bunt, so schrill, so anders und doch warmherzig wie es kaum eine Serie schafft. Es gab tollen Humor, der mal schwarz, mal albern und oft einfach nur hinreißend war. Die Mystery-Krimi-Handlung war permanent augenzwinkernd, leicht ironisch und abwechslungsreich und die einzelnen Fälle pro Folge boten immer noch genug Raum für die eigentlich konsequent fortschreitende Handlung. Die romantische Komponente war ebenfalls irgendwie unaufdringlich und gleichzeitig doch so überdimensional, fast bewusst kitschig, dass es nur Freude machen konnte. Es war so herrlich übertrieben bunt, hatte diesen einzigartigen Wortwitz, der jede Folge neue, blumige, völlig verrückte Metaphern und bildhafte Ausdrücke bot, um Emotionen oder Situationen zu beschreiben. Der Erzähler, der selbst im Deutschen herrlich wirkte, mit den vielen markanten, sich immer und immer wiederholenden Sätzen. Und dazu eine Truppe von Hauptfiguren, die nicht nur glänzend besetzt waren, sondern auch originell geschrieben. Ich werde nicht nur Ned und Chuck vermissen, sondern Emerson und Olive genau so, auch die Tanten und David Arquette. Einfach wunderbar charmante und ohne Ende liebenswerte Figuren, die einfach perfekt in diese bunte, andersartige Welt passten, mit denen man - und diese Phrase passt imho perfekt zur Serie - tatsächlich lachen und leiden konnte. Das Ende ist unbefriedigend und das war es selbst da ich schon erwartete, dass es keine Lösung für Ned und Chuck geben wird. Es konnte natürlich auch kaum zufriedenstellend sein, weil es nicht als Staffelfinale und erst recht nicht als Serienfinale geplant war.

Einfach schade, dass der immergleiche Serienalltag ein knappes Dutzend Staffeln bekommt und die guten Serien viel zu schnell enden. Ein weiterer Beweis darüber, dass man auf den Massengeschmack heutzutage einen feuchten Fliegenschiss geben kann.

Die "Pushing Daisies" DVDs werden im Laufe der Zeit aber auf jeden Fall in mein Regal wandern. So viel ist sicher.
 
Oben