Genau. "The Hateful 8" war passenderweise sein 8ter Film.Schneebauer schrieb:Die beiden Kill Bill zählt er als einen Film, oder?
Das hat er meiner bescheidenen Meinung nach schon mit Death Proof zunichte gemachtJay schrieb:Er hat da diese romantische Vorstellung des Regisseurs mit 10 legendären guten Filmen, die wird er sich manifestieren.
Hat der Verlag Kiepenheuer & Witsch auf Facebook angekündigt.Basierend auf dem preisgekrönten Film »Once Upon a Time in Hollywood« mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt in den Hauptrollen schreibt Tarantino die Geschichte des Schauspielers Rick Dalton und seines Stuntdoubles Cliff Booth fort und erweitert die Filmfassung um die Vorgeschichte der Figuren. Der Roman ist eine frische, spielerische, aber auch schockierende Abkehr von der Filmfassung und belegt Tarantinos Status als einer der größten Geschichtenerzähler unserer Zeit.
Sein Vermutlich letzter Film heißt "The Movie Critik".Tarantino ist mein Lieblings Regisseur aber das was ich bisher gelesen habe
entäuscht mich dann doch.Es soll sich um die Kritikerin Pauline Kael in den späten 70er handeln.Hmmm keine Ahnung was es
da zu erzählen gibt.Allerdings hat er mich auch nie richtig entäuscht.Mal schaun