Quentin Tarantinos Inglourious Basterds [Kritik]

Reaper

New Member
Mir hat aber auch der 70er jahre ausflug Grindhouse sehr gefallen , habe einige getroffen denen die beiden filme überhaupt nicht gefallen haben , kann ich nicht verstehen dar im vorfeld über die beiden filme berichtet wurde das sie eine ode an das autokino der 70er jahre war))) und wen ich auf einen gage warte im neuen Tarantino, dann ist das die kippenmarke RED APPLE))))
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Naja, finale Poster zeigen ja eher alle Hauptfiguren zusammen mit noch einem anderen Motiv.

Hier sieht man ja kaum mehr als blutverschmierte Waffen. :wink:
 

Dwight

Charged and Cranked
Der NPD-Vorsitzender Andreas Molau hat es sich zur Aufgabe gemacht den deutschen Kinostart des neuen Tarantino Films auf "allen Ebenen und mit allen Mitteln" zu sabotieren. Molau ist Vorsitzender der GfP, Gesellschaft für freie Publizistik, die "größte rechtsextremistische Kulturvereinigung".

Zitat von Molau: "Wir werden nicht tatenlos zusehen, wenn angloamerikanische und/oder perverse Schauspieler, Filmproduzenten und Regisseure unser Volk und deren Soldaten, die tapfer gekämpft haben, verhetzen und die Gehirne dieser Brot und Spiele Gesellschaft weiterhin vernebeln".

Quelle

War ja klar, dass das kommt. Allerdings gleich von der rechten Seiten ist schon beachtlich. Ich finds einfach nur lächerlich und durchsetzen wird es sich sowieso nicht. :flop:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
"Mit allen Mitteln sabotieren", wenn das nichtmal der Vatikan bei Sakrileg schafft, was wollen die dann machen.

Die sind nur lächerlich. :omg: :headbash: :uglygaga:
 

General_Lee

New Member
Passend dass sich der groesste Narrenverein Deutschlands gerade an Fasching zu Wort meldet :omg:
An normalen Tagen wuerde den Deppen ja auch niemand zuhoeren.
Tja, dass die geistig Vernebelten hier von geistiger Vernebelung sprechen ist ja schon irgendwie witzig.
Ich kann ueber die Selbstironie der NPD jedenfalls Lachen ;D
Ernst nehmen kann man die ja auch nicht.
 

Dwight

Charged and Cranked
Allein wie er seine Meinung darüber ausdrückt ist dermaßen lächerlich, dass man, wie gesagt, ihn einfach nicht ernst nehmen kann. "Diese perversen Schauspieler, die". :ugly:
 
S

sawyer

Guest
Original von Dwight McCarthy
Allein wie er seine Meinung darüber ausdrückt ist dermaßen lächerlich, dass man, wie gesagt, ihn einfach nicht ernst nehmen kann. "Diese perversen Schauspieler, die". :ugly:
Hab ich mir auch so gedacht :omg:
Die NPD ist eh der größte Karnevalsverein, und der einzige über den ich wirklich gut lachen kann, einfach nur lächerlich.
 

blacksun

Keyser Soze
die wollen nur Publicity.

Und seit wann haben die Nazis denn an ihre Soldaten gedacht? Verheizt haben sie sie für einen sinnlosen Krieg.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die NPDler meckern gegen den Streifen. Trollig...Ach die wollen ernst genommen werden?! Niedlich... Vollidioten!

Jetzt wird der Film auf jeden Fall kommen. Zudem noch unzensiert und in sovielen Kinos wie nur möglich und das ist auch richtig so. Ich bin für den Film! Ich bin für jeden Film (außer Weatherman und ein paar andere). Wie man an meinem Avatar und meiner Signatur unschwer erkennen kann. :ugly:


Besonders ernst nehmen muss man denn ja nicht aber das der sich überhaupt traut so einen Mist in der Öffentlichkeit zu verzapfen...Haben die da nicht auch Leute in der Partei die auf sowas aufpassen? Ich weiß die Rechten sind allesamt idioten aber hat eine Partei nicht auch ne Gruppe die aufs Image achtet? ..Wobei...es ist die NPD...Welches Image?
:uglygaga:
 

fNx

Well-Known Member
Original von Dwight McCarthy
Der NPD-Vorsitzender Andreas Molau hat es sich zur Aufgabe gemacht den deutschen Kinostart des neuen Tarantino Films auf "allen Ebenen und mit allen Mitteln" zu sabotieren. Molau ist Vorsitzender der GfP, Gesellschaft für freie Publizistik, die "größte rechtsextremistische Kulturvereinigung".

Zitat von Molau: "Wir werden nicht tatenlos zusehen, wenn angloamerikanische und/oder perverse Schauspieler, Filmproduzenten und Regisseure unser Volk und deren Soldaten, die tapfer gekämpft haben, verhetzen und die Gehirne dieser Brot und Spiele Gesellschaft weiterhin vernebeln".

Quelle

War ja klar, dass das kommt. Allerdings gleich von der rechten Seiten ist schon beachtlich. Ich finds einfach nur lächerlich und durchsetzen wird es sich sowieso nicht. :flop:


"NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN...."

Zitat aus dem Trailer, was imho ganz gut passt....

:ugly:
 
Oben