Rambo 4: John Rambo [Kritik] (Cut-Fassung)

N

nesko81

Guest
Na ja, wie erwähnt Hauptsache kein Rambo-Prequel wie von der Filmindustrie in letzter Zeit üblich oder kommt etwa auch ein Indiana Jones Prequel bald raus? Hoffentlich nicht....bin nicht ein Fan von Prequel`s. Wie denkt ihr darüber?
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von Sacrifice
Silvester Stalone als Rambo, in seinem Alter wohl keine so gute Idee wie ich finde. Man sollte manche Filme wirklich nicht bis zum unendlichen aufmotzen. Es scheint wirklich Trend in Hollywood zu sein aus Einfallslosigkeit Geld zu machen, sprich Fortsetzungen.

Werde mir den Film trotzdem anschauen, habe Rambo wirklich gerne gesehen.

Wenns ums Geld gehen würde hätte er nicht Rocky Balboa gedreht und bei Rambo 4 ist es nicht anders :uglygaga:
 

Sacrifice

New Member
Ja da muss ich dir recht geben Rahl, Stallone war immer schon ein wirklich lebhafter und ganz wichtig glaubhaftiger Darsteller in Rocky und Rambo. Doch hat er Momentan auch keine weiteren guten Titel in Aussicht oder ?
Da würde ich auch drum kämpfen mir nochmal ein bisschen Knete zu ergattern.

Damit will ich ihn keinesfalls schlecht Reden, nein! Stallone ist wirklich einer der besten Darsteller die ich kenne, zumal er sich wirklich gut gehalten hat. Doch ich bin halt jemand der nicht immer das positive an Menschen sieht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Na, da hat er ja die illegalen Bodybuildibg Präperate gut angelegt. :wink:

Sieht sogar aus, als hätt er gegenüber "Rocky Balboa" nochmal etwas Masse zugelegt, oder?

Wie auch immer: Bin auf erste Setfotos gespannt.
 

Incubus

Smokin' Ace
Der Mann kann stolz sein, dass er in dem Alter noch so eine Haarpracht vorweisen kann,langsam kommt wieder der Rambo zum Vorschein! :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Sam Elliott (Generall Ross aus Hulk, der Totengräber aus Ghost Rider) ist mit an Bord.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Kein 2007 mehr: Rambo 4 startet nächstes Jahr im MAI 2008, und tritt damit gegen

Speed Racer (Wachowskis)
Iron Man
Der Tag, an dem die Erde stillstand (remake)
Die Chroniken von Narnia 2: Prinz Kaspian

und einen kleinen Film namens Indiana Jones 4 an. Da wird sich aber sicher noch etwas verschieben.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Paul Schulze, wohl am ehesten aus "Zodiac" bekannt, ist für "Rambo 4" verpflichtet worden.

Die Dreharbeiten haben jetzt in Thailand begonnen. Weitere Aufnahmen sollen in Mexiko und den USA stattfinden.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Also entweder ist Stallone auf den Fotos ziemlich fies geschminkt, oder er wirkt in dem Outfit wie 100! Ich weiß nicht. Bei Rocky hatte ich schon meine Probleme, aber Stallone noch mal im Rambooutfit zu sehen, wirkt auf den ersten Blick eher peinlich als lächerlich... :flop:
 
V

Van Dammage

Guest
Was sind das den für Bilder wie sieht Stallone den aus mein Gott das passt überhaupt nicht.Er hätte wenigstens eine andere Frisur tragen sollen und dieses Schwule Outfit ne geht nicht.Man wir können auf den Film gespannt sein Top oder Flop.Das ist nicht John Rambo von früher eher Opa Rambo. :flop: :uglygaga:
 
V

Van Dammage

Guest
Original von Joey
Ich glaube auf dem 3. Bild sieht man sein Stunt-Double.

@ Dammage, warum schwul? Ein zerfetztes T-Shirt. Ach wie schlimm.

Ja die Frisur und das zerfetzte Outfit sieht mir eher aus wie ein Straßen Penner auf Geldsuche.Außerdem passt die Frisur nicht mehr Stallone wie früher.Früher war ja auch klar er war jung und Dünn aber jetzt .Warten wir mal den ersten Teaser Trailer ab dann können wir mehr dazu sagen vielleicht irre ich mich auch.
 
B

batgadget

Guest
ich glaube viele würden sich wünschen so mit 35 auszuschauen, wie er noch mit seinen 60 lenzen ausschaut. auch wenn er ein klein wenig nachgeholfen hat. im filmbusiness muss das eben alles viel zu schnell gehen. im film wird er um einiges besser ausschauen. er meinte ja in den sly interviews, dass rambo trainierter sein wird als rocky.

ich würde noch net zu schnell vorurteilen. schließlich meinten auch einige leute, dass das neue batmobil richtig scheiße aussieht, obwohl sie nur ein bild gesehen haben. lassen wir uns auf den teaser überraschen. da sehen wir bewegte bilder und der sly wird das schon machen. :yeah:
 

#LoRd

#$partan
Das alte Image hat er also behalten und die Kampfszenen sehen auch wieder nach ALLE vs Rambo aus :uglylol:
hoffe er hat die Armschleife nur weil er sich im Film verletzt hat und nicht weil er sich bei den Dreharbeiten verletzte

Ist das sein Double auf dem einen Bild ?
 

akaTrip

Kampfkröte
Sorry aber er wirkt einfach nur lächerlich :flop:

Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist , aber man muss auch merken wenn es vorbei ist :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich kann jetzt nicht so ganz erkennen, warum Stallone lächerlich auf den Bildern wirkt...?:headscratch:

Gehen die gleichen Unkenrufe wie bei "Rocky Balboa" schon wieder los? :uglygaga:

Stehe "John Rambo" auch deutlich skeptischer gegenüber, als ich das bei "Rocky Balboa" tat, aber wieder alles in den Boden zu stampfen, bevor man auch nur einen Fitzel gesehen hat und Stallone Lächerlichkeit vorzuwerfen finde ich etwas verfrüht.
 
Oben